Frohes Fest und einen entspannten Rutsch!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Frohes Fest und einen entspannten Rutsch!

Beitragvon Sudda Sudda » 23. Dezember 2020, 22:21

Ihr Lieben,

bevor wir uns alle ein wenig zurücklehnen und ein Weihnachten genießen, das sicherlich recht anders sein wird, aber dennoch hoffentlich für alle dann doch irgendwie erinnerungswürdig im positiven Sinne, möchten wir euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen.

Möge 2021 ein besonders gutes Jahr werden.

Passt auf euch - seid gut zu euch selbst. Macht es euch gemütlich! :x

Annika und das Moderatorenteam
.
.
jul 2020.jpg
jul 2020.jpg (142.71 KiB) 3771 mal betrachtet
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Maythen
Beiträge: 56
Registriert: 15. Februar 2010, 14:08
Status: Offline

Re: Frohes Fest und einen entspannten Rutsch!

Beitragvon Maythen » 24. Dezember 2020, 01:11

Danke :x

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Fest...

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Frohes Fest und einen entspannten Rutsch!

Beitragvon Alma » 24. Dezember 2020, 11:18

Ihr Lieben,
vielen Dank für die liebe Betreuung in diesem Forum.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und wünsche uns allen vor allem Gesundheit (*) (*) (*)
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste