Das Forum hat heute Geburtstag!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Das Forum hat heute Geburtstag!

Beitragvon Nicole Wirth » 1. März 2014, 19:49

Ich danke Euch allen :ymhug:
Wer hat eigentlich den ersten Thread eröffnet, wer hat die erste Antwort gegeben ? (ausser Nicole natürlich ;) )
Das hat mich auch interressiert und wenn ich mich jetzt nicht irre, dann müsste das sisco gewesen sein, die aber leider seitdem nicht mehr hier geschrieben hat. :(
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=3&p=4#p4" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 3051
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Das Forum hat heute Geburtstag!

Beitragvon petzinger » 1. März 2014, 21:04

Happy birthday Forum. :ymparty:
Wiedereinstieg am 22.08.2023 mit 91,6 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Das Forum hat heute Geburtstag!

Beitragvon Shenana » 2. März 2014, 14:10

Nicole:
das hat mich auch interressiert und wenn ich mich jetzt nicht irre, dann müsste das sisco gewesen sein, die aber leider seitdem nicht mehr hier geschrieben hat. :(
na, immerhin bereichert Ulf das Forum heute noch mit seinem Wissen und Kiki ist ja zu einer Institution in der Szene aufgestiegen.

snezana ist übrigens nicht mein vorheriger nick.... :lol:

Gruss Shenana

Strickfever
Beiträge: 36
Registriert: 22. Februar 2014, 16:06
Status: Offline

Re: Das Forum hat heute Geburtstag!

Beitragvon Strickfever » 2. März 2014, 16:36

Auch von mir nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hab LCHF zwar grad erst gefunden,aber bin so dermassen glücklich darüber,das ich es kaum in Worte fassen kann!

Vielen Dank Nicole!!! :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Das Forum hat heute Geburtstag!

Beitragvon sola » 2. März 2014, 23:53

5 Jahre??! Cooooooool!

Glückwunsch liebes Forum & Glückwunsch Nicole :)
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Tiveden
Beiträge: 108
Registriert: 2. Februar 2012, 17:49
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Das Forum hat heute Geburtstag!

Beitragvon Tiveden » 3. März 2014, 00:31

Liebe Nicole, Liebes Forum,

herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen und zu diesem tollen Forum.

Wie sieht die Low Carb Welt wohl in 5 Jahren aus?

Herzliche Grüße aus Schweden,

Iris :)

Benutzeravatar
lowcarb-highfun
Beiträge: 694
Registriert: 21. Februar 2013, 12:34
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: Das Forum hat heute Geburtstag!

Beitragvon lowcarb-highfun » 3. März 2014, 09:03

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die gute Arbeit, die hier geleistet wurde und wird.

Und gute Besserung für die Gehirnerschütterung - auch wenn's thematisch passt, LCHF ist ja für für viele auch eine Art Gehirnerschütterung ... ;)

Stoffel77
Status: Offline

Re: Das Forum hat heute Geburtstag!

Beitragvon Stoffel77 » 3. März 2014, 10:07

Happy birthday liebes Forum und vielen vielen Dank der Forenmutti Nicole ;)

Eeeecht toll, vor 5 Jahren... wow...

Und gute Genesung Nicole ;)

Zuckerfrei
Beiträge: 34
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:57
Status: Offline

Re: Das Forum hat heute Geburtstag!

Beitragvon Zuckerfrei » 3. März 2014, 12:15

Herzlichen Glückwunsch!

*Blümchen rüberreich*

Noch viele Jahre fettes Forum!

Zuckerfrei


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste