In gute Hände abgegeben

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 2285
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

In gute Hände abgegeben

Beitragvon Nicole Wirth » 23. Juni 2015, 16:53

Liebe Forenmitglieder,

mein Leben hat sich in den letzten Monaten privat grundlegend verändert, was auch der Grund ist, weshalb ich so selten hier im Forum war. Aus diesen persönlichen Gründen fehlen mir die Zeit und die Kraft, mich in der Form für LCHF.de und das Forum einzusetzen, wie es eigentlich nötig wäre.

Daher habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, LCHF.de und das Forum in die Hände von Sudda Sudda zu legen. Ich weiß genau, wie viel ihr daran liegt und dass sie ihre neue Aufgabe gemeinsam mit unseren tollen Moderatoren und euch bestmöglich meistern wird.

Ich werde dem Forum als Moderatorin erhalten bleiben, so ganz möchte ich nun nicht verschwinden.

Dennoch möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Moderatoren bedanken, die so lange schon ihre Energie und Zeit ehrenamtlich investieren. Ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen. Aber auch allen Forenmitgliedern sage ich danke, denn ihr seid es, die gemeinsam LCHF in Deutschland prägt.

Jetzt bleibt mir nur noch "VIEL GLÜCK, SUDDA!" zu sagen. Es fühlt sich gut und richtig an, zu wissen, dass du die Seite weiterführen wirst.

Alles Liebe

Eure Nicole

Pumuckl
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Pumuckl » 23. Juni 2015, 16:55

Viel Glück mit deinem neuen Leben, liebe Nicole und viel Glück mit dem Forum, liebe Sudda!

Claudia24
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Claudia24 » 23. Juni 2015, 17:39

Ich möchte mich Pumuckl einfach nur anschließen!
Viel Glück Euch beiden!

Claudia

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 757
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon anemone24 » 23. Juni 2015, 17:57

Nicole, du hast das Forum in gute Hände abgegeben.
Ich wünsche dir auf deinem weitern Weg alles Gute.


anemone :)

sonne
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon sonne » 23. Juni 2015, 18:25

Liebe Nicole,

:ymhug: :ymhug: Sonne

Dickezicke
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Dickezicke » 23. Juni 2015, 18:43

Danke Nicole, dass du dieses Forum geschaffen hast und sooo lange für uns da warsrt und auch weiterhin bist. Viel Glück auf deinem neuen Lebensweg.
Danke auch an Sudda, dass sie sich weiter mit uns "Quälen" möchte.
Nicole du hast gute Hände für uns gefunden.

Dies sagt Eine, die eher selten hier schreibt, aber immer reinliest. Und die wohl für ihre letzten Kilos wieder öfter hier sein wird.

Alma
Beiträge: 4854
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Alma » 23. Juni 2015, 19:30

Viel Glück für Dein neues Leben
und vielen lieben Dank,dass Du LCHFund dieses Forum,welches mein und das Leben meines Liebsten verändert hat,nach Deutschland gebracht hast.
Ich freue mich,dass Annika das Forum weiterführen wird,danke dafür.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Abgenommen auf 70kg bis 2014
ab 2016 trotz Lchf wieder zugenommen auf 78kg
2017 69,4kg dann wieder auf 74kg
seit 08.01.2020 AIP, Ab 19.01. Diagnose Histaminintolleranz und HPU.Also Histaminarm u.AIP,
Hashimoto seit 2012

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4625
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Kathi » 23. Juni 2015, 21:24

Danke Nicole :ymhug: für alles!
Ich kann immer noch nicht das in Worte fassen, was mir LCHF bedeutet.

Ich freue mich sehr, dass du uns hier im Forum erhalten bleibst :ymhug:
Für dein Privatleben wünsche ich dir das Beste! :-*

Liebste Grüßlis
Kathi
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
rednoserunpet
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dezember 2009, 20:14
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon rednoserunpet » 23. Juni 2015, 23:18

Ich hoffe dir geht es bald besser und deine privaten Dinge wenden sich wieder zum guten..mit Sudda hast du die allerbeste Wahl getroffen...kramis
Redi
Wenn ich heute das Gewicht hätte, als ich mit meiner ersten Diät angefangen habe, wär ich happy :))
Ständig auf der Suche nach ihrem Spunk :-B

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5511
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Pinselchen79 » 23. Juni 2015, 23:20

Danke Nicole!
Ich wünsche dir alles Gute und privat mehr Ruhe.
Ich denke auch, dass du mit Sudda Sudda eine mehr als würdige Nachfolgerin gefunden hast.
Ich bin gespannt, was die Zukunft alles bringt!
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste