In gute Hände abgegeben

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Wilhelmine » 24. Juni 2015, 15:51

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Forum, Nicole. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Liebe Sudda,
Dir wünsche ich viel Freude für diese neue Aufgabe.
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
cybaerdad
Beiträge: 62
Registriert: 20. Juni 2014, 13:50
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon cybaerdad » 24. Juni 2015, 15:52

Hallo alle miteinander,
puuuh so nun endlich komm ich auch mal zum Antworten. Sorry ich hab im Moment so viel um die Ohren.

Also erstmal natürlich auch von mir ein ganz dickes Danke an Nicole für alles was sie für die LCHF Bewegung in Deutschland getan hat und natürlich auch im besonderen für mich. Ohne dieses Forum, ohne diese Seite wäre ich vermutlich nicht da wo ich jetzt bin. Und auch wenn ich immer mal wieder gerne ein wenig strauchel, ich denke ich bin auf einem guten Weg, wie gesagt Dank dir! Für dein Privates wünsche ich dir gutes Gelingen und das bald Ruhe wieder in dein Leben kommt. Ich freu mich, das du uns hier als Moderatorin erhalten bleiben wirst.

Tja hmmmm nun was soll ich nun zu Sudda sagen... :) Ich meine irgendwelche Lobhudeleien kann ich mir sparen, du weisst wieviel ich dir verdanke, du bist quasi die LCHF-Ursuppe, der Grund warum ich Ernährungstechnisch da bin wo ich bin. Ohne dich würde ich nicht mal wissen, dass es dieses Forum hier gibt. Deine "Tritte in den Allerwertesten" lassen mich immer wieder geradeaus laufen. Ich freue mich total das LCHF.de mit dir eine super Nachfolgerin gefunden hat und ich wünsche dir von ganzem Herzen das du die Kraft für all deine Projekte findest!
Oder um es kurz zu machen: Wenn schon neu, dann neu mit dir! Super Entscheidung alles richtig gemacht!

Liebe Grüße,
Michael

P.S. So ein Mist jetzt muss ich hier wieder aktiver werden, sonst krieg ich gleich wieder nen Tritt in den... ;)

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Pinselchen79 » 24. Juni 2015, 15:53

Und ich überbringe den Tritt dann in Berlin :D
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Heinrich
Beiträge: 820
Registriert: 5. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Heinrich » 24. Juni 2015, 17:36

Liebe Nicole,
so eine wundervolle Frau wie Du hat nur ein schönes und glückliches Leben verdient. Woher diese Ungerechtigkeit kommt, dass das bei Dir zur Zeit nicht der Fall ist, kann wohl niemand ergründen. Ich bin absolut gegen Ungerechtigkeiten und hoffe sehr, dass sich das bald ändert! Wenn eine so liebenswerte Frau traurig ist, ist das Gleichgewicht des ganzen Universums gestört.

Schön, dass Du nicht ganz aus dem LCHF-Forum "verschwindest".

Liebe Annika,
Du wirst das schon wuppen - da mache ich mir null Sorgen. ;)
Als amtlich anerkannter LCHF-Engel und Lebenskünstlerin wird Dir Deine Fangemeinde immer treu bleiben, selbst wenn Du mal verschnaufen müsstest.

Ich schicke Euch beiden so viel Energie wie möglich!

Gruß Heinrich

Benutzeravatar
Wren
Beiträge: 54
Registriert: 2. Mai 2015, 12:10
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Wren » 24. Juni 2015, 19:30

Spannung steigt, schon halb 8 :DDD

Benutzeravatar
andi
Beiträge: 101
Registriert: 27. September 2012, 13:39
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon andi » 24. Juni 2015, 22:54

Liebe Nicole,
ich hoffe dass es privat irgendwann wieder aufwärts geht (oder welche Richtung du auch immer bevorzugst)! Krisen sind anstrengend, aber meist wächst man ja doch daran. Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren ist wichtig - dass das im Moment nicht das Forum ist, das ist völlig in Ordnung! Und als Moderatorin bist du ja auch weiterhin präsent und hältst mit Sicherheit ein waches Auge auf unser "Powerpaket" ;)
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! :ymhug:

Sudda, dass du das Forum übernimmst ist großartig und eigentlich nur konsequent. :ymapplause: Ich frage mich zwar inzwischen, wie du das alles so auf die Reihe bekommst, aber ich denke du kennst deine Möglichkeiten und deine ... ääähm Grenzen ... (?) Kennst du "Grenzen"? Ich bin da nicht so sicher, du hast nämlich fast grenzenlos Power ;)
Nun bin ich gespannt, was du dir schon Neues hast einfallen lassen!
Viel Erfolg mit deinem "Erbe" :ymhug:

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Sudda Sudda » 25. Juni 2015, 02:59

Ihr seid so süß.
:x
Morgen schreib ich mehr dazu.

Aber jetzt wollte ich doch nur schnell erzählen, dass die neue Seite LÄUFT!

;;)

HERZLICH WILLKOMMEN!

Morgen mehr, Mutti muss dringend schlafen.

:ymdevil:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2745
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon FrauYu » 25. Juni 2015, 09:12

Nicole, vielen Dank, dass Du damals LCHF nach Deutschland gebracht hast. :ymhug:
Es ist doch wirklich unglaublich, wieviele Leben sich dadurch verändert haben, oder? :x

Und Sudda, für mich bist Du die LCHF Instanz in Deutschland.
Es ist also nur logisch, dass Du die Seite und das Forum "übernimmst". :)

Ihr beide seid großartig und ich werde euch ewig dankbar sein, für das was ihr geleistet habt und leistet.


An dieser Stelle auch mal ein riesiges Dankeschön an alle Moderatoren.
Ihr leistet hier so tolle Arbeit. Echt. Ich kenne einige Foren im Internet, aber das LCHF Forum ist aus meiner Sicht das freundlichste und fröhlichste. :)
Eile mit Weile.


Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

sandymaus144
Beiträge: 703
Registriert: 18. Februar 2010, 14:54
Wohnort: Franken
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon sandymaus144 » 25. Juni 2015, 11:28

Hallo Ihr zwei! :)

Nicole, auch Danke von mir. @};-
Du hast LCHF zu uns nach Deutschland gebracht und Sudda damit bekannt gemacht.

Ohne Dich und ohne Sudda hätte ich wohl nie erfahren dürfen, dass es doch noch was anderes gibt im Leben als Diät.

Danke auch an Sudda @};- . Du hast mich aus dem anderen Forum hier her gebracht. Mich immer wieder motiviert mit Deinen Erfolgen und Mut machenden Worten. Dafür danke ich Dir von ganzen Herzen und für mich gehörst Du, Nicole und LCHF samt der Seite und dem Forum zusammen.
Ihr gehört einfach zu meinem neuen Leben dazu und werdet immer in meinem Herzen sein :X :-* :YMHUG:


Daher lese ich dies mit lachenden und weinenden Auge von dieser Übergabe, aber bin froh wie Du entschieden hast.
Ich kann mich nur anschließen, mit dieser Powerfrau hast Du die beste Nachfolgerin gefunden.

Nicole, ich wünsche Dir Alles nur erdenklich Gute für die Zukunft. Das Dein Privatleben wieder auf einen guten Weg kommt und freue mich immer wieder von Dir hier im Forum zu lesen. :X :-* :YMHUG:

Sudda, ich gratuliere dir auch hier noch einmal von ganzen Herzen und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Baby. %%-

Sunny5
Beiträge: 203
Registriert: 29. März 2015, 17:56
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Sunny5 » 25. Juni 2015, 12:27

Ich bin ja noch nicht lange dabei - aber dennoch, Nicole dir alles Gute für die Zukunft und ich bin froh hierher gefunden zu haben auch wenn ich noch nicht soo viel mit mische.

sudda dir auch alles Gute, hab aber keine Zweifel was ich bisher von dir so mit bekommen haben. Wird sicher alles bestens.... toi toi toi - Euch beiden. :) :ymapplause:


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste