In gute Hände abgegeben

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Shenana » 25. Juni 2015, 14:29

@Nicole
Du hast den LCHF-Samen gesät und aus einem zarten Keimling ist ein wundervolle, starke Pflanze geworden.
Das kohlenhydratarme Gewächs hat, dank Dir, den Moderatoren und engagierten Foris, so manchen Sturm
bereits überstanden und ist für die Zukunft gut gewappnet. Den LCHF-Stab an Annika weiter zu reichen ist ein
logischer, konsequenter, wunderbarer Schritt. Damit wird das Gedankengut, die außergewöhnlich gute Stimmung
und die Kompetenz dieses Forums weitergetragen .
Worte können nicht das Ausdrücken was ich eigentlich sagen möchte, denn diese wären viel zu schwach meinen Dank zu bekunden und zu beschreiben was LCHF für mich bedeutet. Einen kleinen Ansatz trotzdem:

Danke Nicole für die Idee dieses Forum und Dein Engagement über viele Jahre. Danke auch für Dein Feingefühl bei der Auswahl der Moderatoren, denn diese prägen ein Forum erheblich. Das Forum ist in gute Hände übergeben und wir freuen uns wenn wir wieder von Dir hören. LCHF hat mein Leben und Denken in den letzten Jahren wesentlich geprägt und beeinflußt.

Danke einfach für alles !

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute!

Gruss Dietmar

Doris
Beiträge: 64
Registriert: 7. Dezember 2011, 21:28
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Doris » 25. Juni 2015, 20:06

Liebe Nicole,

ich weiß nicht, was sich in Deinem Leben verändert hat, ich wünsche Dir jedoch von ganzem Herzen, dass sich für Dich in Zukunft alles erdenkklich Gute ergibt und dass Du wieder die Kraft erhältst die Du benötigst.

Danke, dass Du LCHF in unser Leben gebracht hast. Für mich ist es das beste was mir passieren konnte.


Liebe Sudda,

auch Dir wünsche ich alles, alles Gute. Du wirst das Forum schon wuppen und so viele Menschen werden Dich dabei unterstützen. Du bist eine würdige Nachfolgerin :D


Alles Guuute, liebe Nicole und liebe Sudda ;)

Liebe Grüße
Doris

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Sudda Sudda » 26. Juni 2015, 10:51

Vielen Dank für eure lieben Worte - sie haben mich richtig gerührt und geschüttelt.

:x :x :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Dickezicke
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Dickezicke » 26. Juni 2015, 14:01

Vielen Dank für eure lieben Worte - sie haben mich richtig gerührt und geschüttelt.

:x :x :x
Und nee Kirsche oberdrauf :lol: :x

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Sudda Sudda » 26. Juni 2015, 14:23

Vielen Dank für eure lieben Worte - sie haben mich richtig gerührt und geschüttelt.

:x :x :x
Und nee Kirsche oberdrauf :lol: :x
Moooment.
War das nicht eine Olive?
:-?
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Wilhelmine » 26. Juni 2015, 14:24

:lol:
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Dickezicke
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Dickezicke » 26. Juni 2015, 16:34

Ich wollt aber heute mal rot und nicht grün. Und heute muss es ja nicht mehr majestätisch sein, denn schließlich ist die Queen weg und wieder Ruhe in der Stadt.

Dorle D
Beiträge: 11
Registriert: 25. Juli 2011, 18:37
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Dorle D » 26. Juni 2015, 20:18

Liebe Nicole,
ein dickes Danke auch von mir und alles Gute und Liebe für dich.

Und für dich, liebe Sudda, :) natürlich auch. Ich finde es toll, was du aus deinem Leben gemacht hast. Klasse.

GLG Dorle

Coco
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Coco » 27. Juni 2015, 10:25

:shock: Und ich hab wieder garnichts mitgekriegt!!!


Liebe Nicole:

Viel Glück für DEINEN neuen Lebensabschnitt und

VIELEN, VIELEN DANK FÜR MEIN NEUES LEBEN!

:ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Benutzeravatar
Mariella
Beiträge: 1229
Registriert: 2. Februar 2012, 17:25
Wohnort: Nähe Salzgitter
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Mariella » 27. Juni 2015, 12:06

Liebe Nicole,
alles gute für Dich und Dank aus tiefstem Herzen für Dein Engagement mit LCHF in Deutschland. Welche Bereicherung für uns.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste