In gute Hände abgegeben

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Sudda Sudda » 23. Juni 2015, 23:36

Vielen Dank - euch allen und vor allem an Nicole.

Mir ist ganz wuschig ums Herz und freue mich unglaublich auf die neue Aufgabe.

:x :x :x

Ob sich mit mir etwas ändern wird?

JEIN!

Zum Forum:

Das Forum ist genau richtig so, wie es ist :!:

Es ist ein Ort, an dem man gerne ist und sich wohlfühlt. Alles bleibt beim Alten. (Gut, es müssen demnächst mal ein paar Updates gemacht werden und dann müssen wir ein bisschen die Däumchen halten, dass das reibungslos laufen wird, aber das ist auch schon alles)

Das gilt auch für die Moderatoren und mich. Ich werde ein gleichwertiger Moderator bleiben, alles andere wäre falsch und würde sich für mich auch so anfühlen! Ich habe mehr als einmal erlebt, dass Entscheidungen, die getroffen wurden und die zunächst einmal NICHT meine erste Wahl gewesen wären, hinterher doch völlig richtig entschieden worden waren! Die bunte Mischung macht es einfach. Und ich bin sowieso ein glückliches Kekschen, dass mir die Moderatoren erhalten bleiben, das macht mich wirklich froh. :ymparty:


Zur Webseite:

DA sieht es ganz anders aus. Und jetzt kommt der Punkt, warum man in den letzten Wochen so schrecklich wenig von mir gehört hat. Ich hab da mal schnell eine neue Webseite gebastelt, die bereits morgen an die Stelle der alten Seite rückt. Na, natürlich nicht mal schnell, jegliche freie Zeit der letzten Wochen ist dafür drauf gegangen. 100 Stunden? Garantiert! Als ich damit anfing, hatte ich vor meinen Augen quasi ein leeres Blatt! EINS! :)

Ganz allein ging das nun nicht! Ich habe mit dem Forenmitglied me_jackass den weltbesten IT-Menschen an meiner Seite gehabt. Er hat echt die Ruhe weg gehabt, wenn ich schreiend im Kreis lief (so zuletzt letzten Donnerstag beim dem fast ganztägigen DDos-Angriff auf die Seite). Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft!

Jedenfalls... Wer mag, der möge sich von der alten Seite jetzt also noch mal schnell verabschieden gehen, denn ich weiß selbst nicht, um wie viel Uhr morgen die Seiten gewechselt werden. Ich weiß auch nicht, wie lange das dauert und ob dann eine Weile gar nichts erreichbar ist. Bitte Daumen drücken!

Viele Texte habe ich mit rüber genommen, einiges habe ich neu erstellt bzw. erstellen lassen. Es wurden Erfolgsgeschichten aktualisiert, neue kamen daszu. Ich verrate schon einmal, dass ich Unterstützung von FOODPUNK erhalten habe - Marina hat uns einen neuen Artikel über Ketose geschrieben! Ist das nicht nett? DANKE!

Dennoch ist die neue Seite noch nicht fertig und wird in den nächsten Wochen kontinuierlich weiter wachsen und sich entwickeln. Habt also ein wenig Geduld.

Außerdem haben wir da so ein paar Ideen, für deren Realisierung ich EUCH teilweise brauchen kann. Aber das besprechen wir ein anderes Mal. :ymparty: Ich glaube, ich werde heute das letzte Mal unruhig schlafen, dann ist alles gut.

Und Morgen bin ich sooooo gespannt, wie ihr das neue LCHF.de finden werdet. ;;) :ymhug:


AUF GEHT ES!
Es wird viel passieren. :-*
Das ist sicher!

Eure Annika / Sudda Sudda
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Silly Lilly
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Silly Lilly » 23. Juni 2015, 23:45

erst einmal Vielen herzlichen Dank an Nicole

und an Sudda
habe da ein sehr gutes Gefuehl , du schaffst das !

VG
Lilly

Benutzeravatar
Wren
Beiträge: 54
Registriert: 2. Mai 2015, 12:10
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Wren » 24. Juni 2015, 00:31

Boah jetzt bin ich sooo massiv gespannt, wie dass dann morgen aussieht:D.*hibbel*

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Sudda Sudda » 24. Juni 2015, 09:33

=))

Ich sitze hier und lauere die ganze Zeit. Dann habe ich etwas Sinnvolles getan und bei me_jackass mal nachgefragt, wann der Umzug ist.

Ab 20 Uhr.

Okay, dann mach ich jetzt mal was anderes als lauern. :D

Doof ist, dass ich dann heute Abend gar nicht da bin, wenn die neue LCHF.de-Seite an den Start geht. Dann bin ich bei Entpuppt-Kurs. @-)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Lisahoernchen » 24. Juni 2015, 09:51

Nicole, auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN, dafür dass du die Seite ins Leben gerufen hast :)

Annika,
wie schaffst du das Alles einfach nur? Ich bewundere dich sehr für das riesen Engagement bei all deinen Projekten!
Schön, dass DU es bist, die diese Seite weiterführt.
Herzlichen Dank auch dafür von mir.

Liebe Grüße, Lisa
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Benutzeravatar
Lakshmî
Beiträge: 91
Registriert: 13. März 2014, 16:22
Wohnort: München
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Lakshmî » 24. Juni 2015, 10:01

Danke Nicole für die viele Zeit und Mühe die Du in diese Seite investiert hast! Ich bin mir sicher, dass dieses Forum vielen Menschen wirklich sehr weitergeholfen hat und es weiterhin auch tun wird!

Gespannt bin ich natürlich schon total auf die neue Webseite und ich bin mir sicher, dass Annika da wieder einen grandiosen Job gemacht hat!

Schön, dass es das Forum gibt und es auch weiterhin erhalten bleibt!
Alles Gute für Dich Nicole!!!!

Benutzeravatar
Wollengel
Beiträge: 948
Registriert: 15. April 2015, 11:57
Wohnort: West-Ruhrpott
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Wollengel » 24. Juni 2015, 10:08

Herzlichen Dank an Nicole für den Aufbau dieser Seiten.
Ich weiß, wieviel Arbeit das macht, und man kann Dir dafür nur Dank und Respekt zollen.

Und an Annika alles Gute, viel Glück und Dank, dass Du die Seiten weiterführst.

Und auch Dank an das ganze Team, dass Ihr hier so wunderbare Arbeit macht!

edea
Beiträge: 2260
Registriert: 14. Dezember 2014, 14:25
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon edea » 24. Juni 2015, 12:05

Ich find das stark :ymparty:

Benutzeravatar
Robbe71
Beiträge: 46
Registriert: 12. Oktober 2014, 15:22
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon Robbe71 » 24. Juni 2015, 12:52

Ganz schön aufregend das alles.... ich bin ja eher so die Leserin hier, aber ich möchte trotzdem Nicole alles Gute wünschen, so eine Entscheidung macht man sich bestimmt nicht leicht. Hier hängt auch viel Herzblut von dir dran.

Und Sudda Sudda wünsche ich viel Erfolg und Energie für die neue Aufgabe. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass mit der Umstellung alles klappt und wir hier auch alle noch durchsehen am Ende... :geek: :)) :-ss

Benutzeravatar
SimoneGr
Beiträge: 3010
Registriert: 3. Mai 2015, 11:33
Status: Offline

Re: In gute Hände abgegeben

Beitragvon SimoneGr » 24. Juni 2015, 14:45

Nicole, alles Gute wünsche ich Dir!

Annika, Dir viel Spass und Erfolg mit Deinem neuen "Projekt".


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste