Neue Unterforen in "Persönliches/Tagebücher.."

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Neue Unterforen in "Persönliches/Tagebücher.."

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Januar 2016, 00:12

GUCKT MAL!

Da gibt es was Neues in der "persönlichen Abteilung". Um es übersichtlicher zu halten, wurden zwei neue Unterforen eingefügt:

1. Treffen & Stammtische - Hier erfahrt ihr, wo wir uns in Gemeinschaft oder im Rudel tummeln - schaut mal rein!

2. Tausche/Verschenke - An dieser Stelle könnt ihr aus Leibeskräften tauschen und verschenken.*

Viel Spaß damit!



*ABER (!!) dort wird nichts verkauft - das Forum ist keine Verkaufsplattform (für die ganz sicher andere "Gesetze" gelten würden, für die ich persönlich verantwortlich wäre, was ich nicht möchte). Es wird dementsprechend auch nicht gegen Geld getauscht. :) Genaueres wird so schnell wie möglich in einem Einleitungsthread in diesem Unterforum noch erläutert. Ich danke für euer Verständnis...
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

edea
Beiträge: 2260
Registriert: 14. Dezember 2014, 14:25
Status: Offline

Re: Neue Unterforen in "Persönliches/Tagebücher.."

Beitragvon edea » 10. Januar 2016, 00:33

Kann ich grad brauchen, wollte was anfragen.
Super Idee :ymapplause:

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5337
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Neue Unterforen in "Persönliches/Tagebücher.."

Beitragvon Alma » 10. Januar 2016, 20:23

Super,dann geht nix mehr unter :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Habe nur überlegt,ob man das thema"Stammtisch-Treffen"nicht öffentlich machen sollte :-?
Vielleicht liest das jemand,ohne sich anzumelden und kommt mal vorbei-um sich zu informieren,etc. :-?
Hm,aber Du wirst Deine Gründe haben..............
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Neue Unterforen in "Persönliches/Tagebücher.."

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Januar 2016, 20:41

So ein bisschen möchte ich schon wissen, wer da so zu einem Treffen kommt. Du nicht?

Klar, kann sich ja jeder hier anmelden und lesen und einfach zu einem Treffen fahren ohne vorherige öffentliche Anmeldung bei us, aber das ist ein wenig unwahrscheinlicher als wenn es frei zugänglich ist.

Und vielleicht möchte auch nicht jeder, dass jeder lesen kann, wer wann wo zusammen sitzt.

Oder ich bin ein wenig empfindlich. :)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5337
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Neue Unterforen in "Persönliches/Tagebücher.."

Beitragvon Alma » 10. Januar 2016, 20:43

Ja,da hast Du wohl recht,wenn ich es so überlege ;-)
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Auryn
Beiträge: 730
Registriert: 7. September 2012, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Neue Unterforen in "Persönliches/Tagebücher.."

Beitragvon Auryn » 14. Januar 2016, 15:31

oh cool, Danke !
*Re-Start:___103 kg - 19.04.2018 °°°°°°° Ziel: <70 kg
*Aktuell:____98 kg - 29.07.2018 °°°°°°°° Zwischenziel: 95 kg

*bisher: alltimehigh - 118 kg (2007), LCHF-Start I - 107 kg (08/2012), LCHF-Low - 81 kg (2013/14)


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste