Guter Rat - Ausgabe Januar 2016

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Guter Rat - Ausgabe Januar 2016

Beitragvon Sudda Sudda » 17. Januar 2016, 20:24

:D :D :D

Und LCHF ist mit dabei, sowohl als Einleitung zum Artikel als auch als Schluss, inklusive einiger wichtiger Links am Ende! Dazu riiiiiieeesssiiiigeeee Fotoseite... mit mir drauf. :-o

Hier habe ich auf meiner Webseite darüber geschrieben:
http://lchfplus.de/guter-rat-ich-bin-dabei/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Guter Rat - Ausgabe Januar 2016

Beitragvon Anne » 17. Januar 2016, 20:32

Na endlich! Bin sehr gespannt auf den Artikel! :x
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5318
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Guter Rat - Ausgabe Januar 2016

Beitragvon Alma » 17. Januar 2016, 20:35

ich werde natürlich versuchen,die Ausgabe hier irgendwo zu bekommen,obwohl ich dieses Magazin noch nie gesehen habe.
Falls ich es nicht bekomme,hast Du vielleicht noch Exemplare,die man(Frau) Dir abkaufen könnte?

Übrigens,auf den Fotos siehst Du soooooooooooo jung und natürlich aus,einfach schön :x
Ich gratuliere jedenfalls schonmal,dass Du Lchf immer mehr bekannt machen darfst.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
april
Beiträge: 1526
Registriert: 17. Oktober 2012, 21:50
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Guter Rat - Ausgabe Januar 2016

Beitragvon april » 17. Januar 2016, 21:31

hach, ich freu mich immer noch im Kreis :) :) :)

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Guter Rat - Ausgabe Januar 2016

Beitragvon es Perlsche » 17. Januar 2016, 22:53

Hallo Annika,

ich freue mich mit dir! Herzlichen Glückwunsch!
Muss schauen, ob ich das Heft hier bekommen kann.

L.G.
es Perlsche
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Wuestenschaf
Beiträge: 516
Registriert: 8. Januar 2016, 23:35
Status: Offline

Re: Guter Rat - Ausgabe Januar 2016

Beitragvon Wuestenschaf » 18. Januar 2016, 00:00

Herzlichen Glückwunsch! :)
Anfang: 07.01.2016 mit 112kg
Aktuell: 18.07.2017 mit 75kg


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste