BR-Beitrag: Omega-3: Wundermittel oder Geschäftemacherei?

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Ove
Beiträge: 120
Registriert: 28. November 2016, 14:55
Status: Offline

BR-Beitrag: Omega-3: Wundermittel oder Geschäftemacherei?

Beitragvon Ove » 13. Juni 2019, 09:01

Ich bin gestern auf YouTube auf einen (meiner Meinung nach) gut gemachten Beitrag zum Thema Omega-3-Fettsäuren gestoßen. Er ist zwar schon von 2015, fasst aber meinen Kenntnisstand zu dem Thema ganz gut zusammen und geht sogar kurz auf das Omega-3-zu-6-Verhältnis ein.

Titel: Omega-3: Wundermittel oder Geschäftemacherei? | Faszination Wissen | Doku | BR
Kanal: Bayerischer Rundfunk
Link: https://www.youtube.com/watch?v=NDGi1MqbzkA

(Da diese Forums-Rubrik "Links, Bücher, Filme und mehr" heißt, hoffe ich, dass es OK ist, hier direkt einen Link einzufügen. Ansonsten bitte löschen... ;-) )

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 5669
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Glücksgemeinde mit Heilklima
Status: Offline

Re: BR-Beitrag: Omega-3: Wundermittel oder Geschäftemacherei?

Beitragvon GrannyRose » 1. August 2019, 12:03

Danke für den überaus interessanten Film-Tipp :)

Bin erst gestern während des Badezimmerputzens zum Ansehen und -hören gekommen und habe wieder ein paar zum weiteren Vertiefen nachlesenswerte Impulse bekommen :ymapplause:
Liebe Grüße von GrannyRose

Jeder neue Morgen ist ein neuer Anfang unseres Lebens.
Jeder Tag ein abgeschlossenes Ganzes.
(D. Bonhoeffer) :YMDAYDREAM:

https://www.lchf.de/veraenderungen-mit-und-durch-lchf


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast