Das System Milch

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Das System Milch

Beitragvon GrannyRose » 21. September 2017, 17:00

Es gibt einen neuen Dokumentarfilm mit oben genanntem Titel in den Kinos 3:-O

Und hier Infos dazu: http://www.ndr.de/kultur/film/Filmtipp- ... ch100.html
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

steffi32
Beiträge: 23
Registriert: 5. April 2017, 10:33
Status: Offline

Re: Das System Milch

Beitragvon steffi32 » 26. September 2017, 16:19

Hi Rose,

dafür musst du nicht einmal ins Kino gehen, eine ähnliche Doku mit fast dem gleichen Hintergund gab es letztes Jahr von der ARD und die kannst auch bei Youtube gucken: https://www.youtube.com/watch?v=yiiyNbPchIY

viel Spaß

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Das System Milch

Beitragvon GrannyRose » 26. September 2017, 16:49

Hallo Steff :)

Danke für den Tipp, das werde ich mir bei meinem nächsten "Bügeleisentraining" mal ansehen, ich suche ja immer nach solchen Filmen, um andere auch ein wenig mehr zu sensibilisieren - wir haben als Familie ohnehin schon vor Jahren u.a. auf demeter-Milch von Schrozberger umgestellt.
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste