LCHF-Kochbuch v. Prof. Dr. Vormann u. Nico Stanitzov

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Orsetta
Beiträge: 404
Registriert: 27. November 2010, 01:19
Status: Offline

LCHF-Kochbuch v. Prof. Dr. Vormann u. Nico Stanitzov

Beitragvon Orsetta » 6. Januar 2018, 14:12

Durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten in einem Büchergeschäft auf dieses Kochbuch gestoßen, und hab es spontan mitgenommen. Ich hab über die Forensuche noch nichts über das Buch finden können, ist aber auch noch relativ neu.

Low Carb High Fat
Voll fett essen, voll schlank werden
Nico Stanitzov und Prof. Dr. Vormann

Ich hab nun schon viele Rezepte nachgekocht, und bin (bis auf ein Rezept, da ist irgendwas schief gegangen) echt angetan. Schön bebildert, mit Nährwertangaben zu jedem Rezept, leicht nachzukochen. Für mich passt es perfekt, weil die Rezepte für 2 Personen ausgelegt sind, und ich nicht viel rumrechnen muss, und mein Mann alles anstandslos mit isst.

Kennt das schon jemand?
LCHF seit 2010, 94kg --> 73kg --> Ziel: 70kg

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste