Fastenkongress ab 11.02.18

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Fastenkongress ab 11.02.18

Beitragvon Duftrausch » 7. Februar 2018, 22:02

Gerade sehe ich, dass es einen Fastenkongress geben wird. Teilnahme ist kostenlos- später kann das Programm gekauft werden-
http://www.fastenkongress.de
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Mozartkugel
Beiträge: 65
Registriert: 24. Januar 2017, 12:31
Status: Offline

Re: Fastenkongress ab 11.02.18

Beitragvon Mozartkugel » 14. Februar 2018, 19:30

Vielen lieben Dank für den Hinweis und Link.

:ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Tolle Infos!

Danke.

Gruß
Mozartkugel

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Fastenkongress ab 11.02.18

Beitragvon Duftrausch » 15. Februar 2018, 08:56

gerne.
Ich habe auch schon einiges mitgenommen, auch wenn ich nicht jedes Interview sehen konnte/wollte.
So habe ich mir ein schönes Algenpaket bestellt und noch mal ein Buch drüber, weil ich ja mehr Algen essen will. In meinem Bio-supermarkt sind die oft etwas ausgesucht und ich kaufe immer die gleichen.
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste