LCHF FILM??

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


laurymausi
Beiträge: 34
Registriert: 22. März 2018, 01:28
Status: Offline

LCHF FILM??

Beitragvon laurymausi » 22. März 2018, 23:45

Hallo Ihr Lieben,

ich frage mich ob es wohl eine LCHF Reportage oder einen richtigen Film darüber gibt. Habe hier ein wenig gelesen finde aber nicht das was ich suche.

Freue mich über eure Antworten.

GLG :x :D :-D :) ;)
Aktuell: zu viel Kg ca. 73 :ymdevil:
Zielgewicht: 62Kg :D :-ss

Ich kann, werde und muss es dieses Jahr schaffen!!! Jede Hilfe ist wilkommen O:-) :-D

Freue mich auch über private Nachrichten, bin 34 und single ;;) ;) :ymparty:

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: LCHF FILM??

Beitragvon GrannyRose » 23. März 2018, 08:20

Als erstes kam mir dieser Kurzbeitrag in den Sinn, in dem siehst Du einen ersten, schon etwas älteren Fernseh-Bericht über Becci (https://lchf.de/simply-becci-mein-ganz- ... -lchf-ding), die auch ein Mitglied in diesem Forum ist:

https://youtu.be/nCJpbUNaO4M
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

laurymausi
Beiträge: 34
Registriert: 22. März 2018, 01:28
Status: Offline

Re: LCHF FILM??

Beitragvon laurymausi » 23. März 2018, 11:58

;) hallo grannyrose

Vielen dank dafür. Schaute ich mir später mal am glg :)
Aktuell: zu viel Kg ca. 73 :ymdevil:
Zielgewicht: 62Kg :D :-ss

Ich kann, werde und muss es dieses Jahr schaffen!!! Jede Hilfe ist wilkommen O:-) :-D

Freue mich auch über private Nachrichten, bin 34 und single ;;) ;) :ymparty:


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste