WDR "Der Vorkoster" zum Thema "Öle und Fette"

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Ove
Status: Offline

WDR "Der Vorkoster" zum Thema "Öle und Fette"

Beitragvon Ove » 18. April 2018, 13:45

Hallo zusammen,
vor einigen Tagen lief auf WDR "Der Vorkoster" mit dem Thema "Öle und Fette". (13. April 2018, 21.00 - 21.45 Uhr)
Die Sendung ist in der ARD-Mediathek und auf der WDR-Seite noch abrufbar. (Dort steht "Verfügbar bis 13.04.2019")

Was ich besonders interessant fand:
Ab Minute 23 geht es um Qualitätsunterschiede, die Ökotest identifiziert hat. (Ausgabe ÖKO-TEST November 2017)
Bio-Öle schneiden dort nicht besonders gut ab.
Beim ersten Ansehen der Sendung hatte ich jedoch überhört, dass hier nur um Rapsöle ging. Ob sich hieraus auf andere Öle, z.B. Leinöl, schließen lässt, bleibt offen.

Beste Grüße,
Ove

birlic
Beiträge: 16
Registriert: 4. Juni 2015, 16:12
Status: Offline

Re: WDR "Der Vorkoster" zum Thema "Öle und Fette"

Beitragvon birlic » 23. April 2018, 22:54

Danke für den Hinweis.

Zusammenfassung: Schwachsinn. Ein Grund mehr, die Glotze nicht mehr einzuschalten.

Cheers,
Lars


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste