Ketokongress-kostenlos

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Duftrausch » 23. Juni 2018, 20:23

ab 29.06. gibt es den Ketokongress. Man kann sich kostenlos anmelden und dann täglich einige Interviews sehen, die für 24 Std freigeschaltet werden. Danach muss man für das Anschauen zahlen. Insofern lohnt sich das Anmelden.
http://www.ketokongress.de
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

birlic
Beiträge: 16
Registriert: 4. Juni 2015, 16:12
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon birlic » 24. Juni 2018, 18:00

Danke für den Tip, klingt spannend.

Hat sich da jemand schon erfolgreich angemeldet und Antwort bekommen? Ich habe es in den vergangenen 24h mit 3 verschiedenen Mailadressen versucht, aber bisher kam noch keine angekündigte Mail zur Bestätigung.

Cheers,
Lars

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Duftrausch » 25. Juni 2018, 10:50

ja, ich habe mich angemeldet.
Wenn Deine Anmeldung immer untergeht, dann schreib doch mal in der Facebook -Gruppe, dass Du Dich nicht anmelden kannst.
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Megaherz » 25. Juni 2018, 12:07

Habe mich auch gerade angemeldet und sofort eine Bestätigung bekommen.
Haste mal im Spam-Ordner geschaut?
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Rainer » 26. Juni 2018, 21:09

Ich habe es in den vergangenen 24h mit 3 verschiedenen Mailadressen versucht, aber bisher kam noch keine angekündigte Mail zur Bestätigung.
Hallo Lars,

mir ist es genauso gegangen, aber heute habe ich eine Bestätigung bekommen. Wenn du keine gekriegt hast, dann kannst du es ja jetzt noch mal probieren.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4397
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Kräutergeist » 27. Juni 2018, 06:24

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Dann kann ich mit dem Grafen zusammen schauen.

Bei mir hat es übrigens direkt problemlos geklappt und ist auch nicht als Spam markiert worden.
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »

birlic
Beiträge: 16
Registriert: 4. Juni 2015, 16:12
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon birlic » 27. Juni 2018, 19:40

Ich habe es in den vergangenen 24h mit 3 verschiedenen Mailadressen versucht, aber bisher kam noch keine angekündigte Mail zur Bestätigung.
Hallo Lars,

mir ist es genauso gegangen, aber heute habe ich eine Bestätigung bekommen. Wenn du keine gekriegt hast, dann kannst du es ja jetzt noch mal probieren.
jupp, Ötzi scheint am Wochenende Wochenende zu haben :-D
Montag morgen kamen die Bestätigungen

Mal schauen, was da kommt.

Cheers,
Lars

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Rainer » 3. Juli 2018, 10:00

Na ja, der richtige Brüller war bis jetzt noch nicht dabei. Dafür dann noch ein Haufen Geld zu bezahlen, würde mir sehr weh tun, zumal man das und viel mehr auf lchf.de vollkommen kostenlos bekommt*).

Ich freue mich noch besonders auf Ulrike Gonder. Wenn ihr mal keine Zeit habt, euch die Beiträge am gleichen Tag anzusehen, dann ist das kein Problem. Wenn ihr die Seite geöffnet lasst, dann könnt ihr sie so lange und so oft ansehen, wie ihr wollt.

Viel Spaß und viele gute Erkenntnisse, Rainer


*) Wobei von Zeit zu Zeit eine kleine Spende zur Deckung der bei Sudda persönlich, besonders jetzt für die Umstellung massig angefallenen Unkosten, gut helfen würde.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Duftrausch » 3. Juli 2018, 10:44

Deshalb ist es ja so gut, wenn man kostenlos schauen kann :)
Guter Tipp, wie man es einzeln verlängern kann.
Ich fand jetzt sehr gut, dass Ketonkörper sinnvollerweise im Blut gemessen werden sollten , z.B. wenn man nicht gut reinkommt
und dann natürlich das Thema Entgiftung und Ketose. Das ist es ja, was ich merke.
Dann mein Lieblingsthema Fermentation, das kommt hier ein bisschen zu knapp. Ich denke oft, dass Einzelne viel zu wenig Gemüse essen, dafür aber täglich Quark , Käse und co. Durch die Fermentation sind eben auch kaum noch Kohlenhydrate drin. Insofern fand ich das Interview über die Fermente natürlich klasse. Vor allem, weil noch mal wieder betont wurde, wie gut es dem Menschen tut, nicht so eingeschränkt zu essen, sondern möglichst vielfältig. Auch das denke ich hier oft, dass immer das Gleiche gegessen wird. Ist auch ein Thema für mich, mein Körper liebt ja Käsebrot, das geht auch drei Mal täglich :-o
Aber bei mir entwickeln sich schnell Unverträglichkeiten gegen täglich gegessene Lebensmittel.
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Rainer » 3. Juli 2018, 15:56

Für alle, die sich nicht erst anmelden wollen, es funktioniert dieser Link:
https://ketokongress.de/kongressraum/

Heute ist Ulrike Gonder mit dem spannenden Thema "Ketogene Ernährung bei Alzheimer" dran - seht einfach mal rein.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste