Ketokongress-kostenlos

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Duftrausch » 3. Juli 2018, 22:30

Ulrike Gonder war heute wirklich ein Highlight. So sympathisch und ihre Stimme so jung (ich stricke beim Zuhören, gucke also kaum hin). Und wirklich ein Schatz, was sie da mit uns teilt. Ich bin ja sehr auf das kommende Buchprojekt von ihr, Julia Tulipan und Marina Lommel gespannt.
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Megaherz » 4. Juli 2018, 08:32

Ich habe mir das Interview gestern auch angesehen (als mein Mann Fußball geschaut hat *g*) und fand es auch toll.
Immer wieder erstaunlich was mit Ernährung möglich ist und auch immer wieder eine Bestätigung, dass wir genau
das Richtige tun :D
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Duftrausch » 4. Juli 2018, 10:47

Ja, und heute. Habe Jens Freese gehört. Und kann ja auch nur laut JA sagen zu seiner These, auf Milchprodukte zu verzichten. Nicht nur, dass es mir mit immer schlechter geht, ich nehme auch nicht ab. Ohne ist Abnehmen möglich. Ich bin ja süchtig- Casein dockt an die Opiatrezeptoren im Gehirn an- ich liebe Käse, man könnte mir ne Schuhsohle überbacken, würde ich auch essen. Aber habe es jetzt wieder gesehen. Einige Wochen mit Milchprodukten, einige Kilos wieder drauf- gerade am Bauch- ging mir nicht gut, energielos. Nun wieder ohne und brauche nur einige Tage, ok, bin auch wieder in Ketose, und die Energie ist wieder da. Also, heute Jens Freese gucken :)
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Shenana » 4. Juli 2018, 11:26

zu dem Thema Milch kam gestern auf Arte eine Dokumentation mit dem Titel: "Milch - ein Glaubenskrieg".
Es wird immer wieder zu einem moderaten Konsum angeraten - selbst von Befürwortern (außer den Lobbyisten).. .

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Ketokongress-kostenlos

Beitragvon Rainer » 8. Juli 2018, 12:38

Wer die Interviews alle noch mal kostenlos sehen will, muss sich beeilen:
https://ketokongress.de/kongressraum/

Wenn ihr die Seite aufruft und geöffnet lasst, dann könnt ihr euch alles in Ruhe und mehrmals ansehen, auch über mehrere Tage. Erst wenn ihr sie schließt, ist alles weg und ab morgen wahrscheinlich auch nicht wieder kostenlos abrufbar.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste