Gesundes Abnehmen | Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin |NDR

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Gesundes Abnehmen | Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin |NDR

Beitragvon GrannyRose » 21. November 2018, 07:56

Nach meinem Arbeitseinsatz in the kitchen habe ich nochmals die Füße hochgelegt und mir bei Youtube den gestern im NDR ausgerstrahlten Beitrag

Gesundes Abnehmen | Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin |NDR

angesehen - der ganze Beitrag ist superinteressant, das spezielle Loblied auf

Low Carb und gesunde Fette

beginnt etwa zwischen der 25. und der 26. Minute und danach folgt u.a. noch was über die Fastenformen und deren positive Auswirkungen :ymapplause:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5337
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Gesundes Abnehmen | Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin |NDR

Beitragvon Alma » 21. November 2018, 16:13

danke für den Tip liebe Granny.Endlich mal was positives.
Dr. Hellmeyer aus Isny hat übrigens mit Ulrike Gonder zusammen das Buch "Essen.nicht.vergessen." geschrieben.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Gesundes Abnehmen | Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin |NDR

Beitragvon GrannyRose » 21. November 2018, 16:44

Dr. Hellmeyer aus Isny hat übrigens mit Ulrike Gonder zusammen das Buch "Essen.nicht.vergessen." geschrieben.
Ich finde es immer schön, wenn solche Experten sich vernetzen, geduldig bleibend, gelassen argumentierend selbst noch Fakten schaffen und die Studien belegen, das alles mit dickem Fell veröffentlichen, sadass dann auch endlich Stück für Stück, quasi Fett-Tröpfchen für Fett-Tröpfchen, das Ganze im TV immer mehr anschaulich serviert und damit auch für eine breitere, nicht viel lesende, Öffentlichkeit zugänglich und publik gemacht wird :ymapplause:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD

Benutzeravatar
die Uhl
Beiträge: 399
Registriert: 15. Februar 2017, 16:05
Wohnort: zwischen Pott und Münsterland
Status: Offline

Re: Gesundes Abnehmen | Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin |NDR

Beitragvon die Uhl » 21. November 2018, 21:22

Essen nicht vergessen habe ich gerade eben bestellt.
Ich bin gespannt.
Und wenn die Nase nicht mehr läuft und der Hals nicht mehr kratzt geh ich auf den Hometrainer, "Filmchen" von Dr. Wimmer gucken. Aber nur auf allerkleinster Stufe. Beim Hometrainer meine ich. Sonst halte ich nicht durch. Hat ja doch ordentlich Länge, der NDR Beitrag.

:x
Ich finde mich so gut ich kann!
dickkleingrauver - rückt

Höchstgewicht Weihnachten 2016 121,1 Kg bei160er Kürze
(vor Weihnachten 17 101,3; seit dem mal 3 rauf, 3 runter
(Zwischen) Ziel: Uhu
Endziel: atmen, nicht japsen

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: Gesundes Abnehmen | Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin |NDR

Beitragvon GrannyRose » 22. November 2018, 08:10

Das ist ja auch das Schlne bei diesen in Archiven konservierten Beiträgen,
Du kannst sie jederzeit portionsweise genießen :x
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste