Seite 1 von 1

Die große Zuckerlüge

Verfasst: 21. Februar 2019, 16:28
von GrannyRose
Dieser 85 Minuten dauernde, sehenswerte Bericht aus dem Jahr 2015
ist derzeit wieder (bis zum 06. März 2019) in der ARTE Mediathek abrufbar :)

Re: Die große Zuckerlüge

Verfasst: 22. Februar 2019, 08:05
von Murmeltier
Danke Röschen!
Ich habe ihn mir angeschaut und werde meine Jungs verdonnern :mrgreen:
ihn anzuschauen

Re: Die große Zuckerlüge

Verfasst: 22. Februar 2019, 08:10
von GrannyRose
Ich hoffe ja, ganz heimlich, still und leise, dass in einer nicht allzu fernen Zukunft solche Filme zum regelmäßigen Pflichtprogramm in allen Bereichen der Aus-, Fort- und Weiterbildung aller Bewohner unseres Planeten gehören B-)

Re: Die große Zuckerlüge

Verfasst: 22. Februar 2019, 11:26
von Alma
Gestern Nachmittag gab es auf ARD Alpha die Sendung W wie Wissen,da ging es auch um Zucker.

Re: Die große Zuckerlüge

Verfasst: 22. Februar 2019, 13:39
von Wilhelmine
ch hoffe ja, ganz heimlich, still und leise, dass in einer nicht allzu fernen Zukunft solche Filme zum regelmäßigen Pflichtprogramm in allen Bereichen der Aus-, Fort- und Weiterbildung aller Bewohner unseres Planeten gehören B-)
Ich bin dafür :ymapplause: :-BD

Re: Die große Zuckerlüge

Verfasst: 17. Dezember 2019, 08:49
von GrannyRose
Nun ist dieser sehenswerte Bericht auch im YouTube-Kanal von ARTE jederzeit abrufbar :)