paleo-lounge

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

paleo-lounge

Beitragvon GrannyRose » 17. Dezember 2019, 09:28

Die Überschrift ist die Adresse einer Seite im Netz (wenn man danach ein kleines Pünktchen setzt und dahinter noch de ergänzt), die auch jede Menge Podcasts u.a. bei iTunes anbietet, auf die in gerade von unserer lieben Alma aufmerksam gemacht wurde :)
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD

Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 2787
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: paleo-lounge

Beitragvon petzinger » 17. Dezember 2019, 09:43

Sehr interessant. Danke für die Info.
Beginn am 18.08.2019 mit 91,7 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...

Alma
Beiträge: 4854
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: paleo-lounge

Beitragvon Alma » 17. Dezember 2019, 10:20

danke liebes Rösle.
Ich kann den Dr. Jens Freese bei den Podcasts sehr empfehlen.Den hatte ich erstmalig beim Online-Autoimmunkongress gesehen und finde,er kann sehr toll erklären.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Abgenommen auf 70kg bis 2014
ab 2016 trotz Lchf wieder zugenommen auf 78kg
2017 69,4kg dann wieder auf 74kg
seit 08.01.2020 AIP, Ab 19.01. Diagnose Histaminintolleranz und HPU.Also Histaminarm u.AIP,
Hashimoto seit 2012

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6104
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: paleo-lounge

Beitragvon GrannyRose » 17. Dezember 2019, 10:47

danke liebes Rösle.
Ich kann den Dr. Jens Freese bei den Podcasts sehr empfehlen.Den hatte ich erstmalig beim Online-Autoimmunkongress gesehen und finde,er kann sehr toll erklären.
Ich danke DIR, liebe Alma :ymhug:

Den von Dir hervorhebend genannten werde ich mir als einen der Ersten anhören, aber beim ersten überfliegenden Lesen der anderen Podcast-Themen habe ich noch jede Menge anderer, spannender Interview-Partner teils neu- teils wiederentdeckt :ymapplause:
freundliche Grüße von GrannyRose

“Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen.“ Heinz Erhardt

learning-connecting-healing-fastening :-BD

Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 2787
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: paleo-lounge

Beitragvon petzinger » 17. Dezember 2019, 10:52

Unkas Gemmeker von Bio 360 hat auch wahnsinnig interessante Interviewpartner in seinen Podcasts.

Jens Freese finde ich auch toll.
Beginn am 18.08.2019 mit 91,7 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast