Seite 1 von 1

paleo-lounge

Verfasst: 17. Dezember 2019, 09:28
von GrannyRose
Die Überschrift ist die Adresse einer Seite im Netz (wenn man danach ein kleines Pünktchen setzt und dahinter noch de ergänzt), die auch jede Menge Podcasts u.a. bei iTunes anbietet, auf die in gerade von unserer lieben Alma aufmerksam gemacht wurde :)

Re: paleo-lounge

Verfasst: 17. Dezember 2019, 09:43
von petzinger
Sehr interessant. Danke für die Info.

Re: paleo-lounge

Verfasst: 17. Dezember 2019, 10:20
von Alma
danke liebes Rösle.
Ich kann den Dr. Jens Freese bei den Podcasts sehr empfehlen.Den hatte ich erstmalig beim Online-Autoimmunkongress gesehen und finde,er kann sehr toll erklären.

Re: paleo-lounge

Verfasst: 17. Dezember 2019, 10:47
von GrannyRose
danke liebes Rösle.
Ich kann den Dr. Jens Freese bei den Podcasts sehr empfehlen.Den hatte ich erstmalig beim Online-Autoimmunkongress gesehen und finde,er kann sehr toll erklären.
Ich danke DIR, liebe Alma :ymhug:

Den von Dir hervorhebend genannten werde ich mir als einen der Ersten anhören, aber beim ersten überfliegenden Lesen der anderen Podcast-Themen habe ich noch jede Menge anderer, spannender Interview-Partner teils neu- teils wiederentdeckt :ymapplause:

Re: paleo-lounge

Verfasst: 17. Dezember 2019, 10:52
von petzinger
Unkas Gemmeker von Bio 360 hat auch wahnsinnig interessante Interviewpartner in seinen Podcasts.

Jens Freese finde ich auch toll.