Podcast "How to Keto"

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4791
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Podcast "How to Keto"

Beitragvon Anne » 10. Februar 2020, 18:41

Frau Yu hat mich auf diesen Podcast aufmerksam gemacht, und ich fand ihn so gut, dass ich ihn euch hier mal verlinke.
Er ist zwar auf Englisch, aber ich finde recht gut zu verstehen.

Das Interview führt Melissa Urban (früher Hartwig) die in der Paleo-Szene sehr bekannt ist, mit Dr. Will Cole zum Thema Ketose. Keto ist ja ein ziemlicher Hype ist in Nordamerika, aber oft genug hat das nichts mit dem zu tun, wie wir Ketose mit LCHF verstehen. Dr. Cole jedenfalls plädiert eigentlich für LCHF und fasst, finde ich, die wesentlichen Punkte gut zusammen.

Mich hat er jedenfalls motviert, mir mal wieder Keto-Messstix zu bestellen :D

So, und hier der Link:
https://whole30.com/podcast/2/ketogenic-diet-101/
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12210
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Podcast "How to Keto"

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Februar 2020, 22:50

Der Podcast ist wirklich sehr, sehr empfehlenswert.

LIKE!

:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast