Seite 1 von 1

Podcast "How to Keto"

Verfasst: 10. Februar 2020, 18:41
von Anne
Frau Yu hat mich auf diesen Podcast aufmerksam gemacht, und ich fand ihn so gut, dass ich ihn euch hier mal verlinke.
Er ist zwar auf Englisch, aber ich finde recht gut zu verstehen.

Das Interview führt Melissa Urban (früher Hartwig) die in der Paleo-Szene sehr bekannt ist, mit Dr. Will Cole zum Thema Ketose. Keto ist ja ein ziemlicher Hype ist in Nordamerika, aber oft genug hat das nichts mit dem zu tun, wie wir Ketose mit LCHF verstehen. Dr. Cole jedenfalls plädiert eigentlich für LCHF und fasst, finde ich, die wesentlichen Punkte gut zusammen.

Mich hat er jedenfalls motviert, mir mal wieder Keto-Messstix zu bestellen :D

So, und hier der Link:
https://whole30.com/podcast/2/ketogenic-diet-101/

Re: Podcast "How to Keto"

Verfasst: 10. Februar 2020, 22:50
von Sudda Sudda
Der Podcast ist wirklich sehr, sehr empfehlenswert.

LIKE!

:x