Der Mythos des Auffettens

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Myrtille
Beiträge: 100
Registriert: 15. Juli 2017, 09:56
Status: Offline

Der Mythos des Auffettens

Beitragvon Myrtille » 18. Mai 2021, 08:26

https://www.dietdoctor.com/low-carb/keto/myths?utm_source=Diet+Doctor+newsletter&utm_campaign=493575e910-Diet+Doctor+newsletter+general_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_41db911777-493575e910-472670241

In diesem Artikel wird (leider nur auf englisch) sehr schön erklärt, warum es kontraproduktiv ist, sein Essen "mit Gewalt" aufzufetten.

Es tut mir immer wieder leid zu lesen, wie einige an LCHF scheitern, weil sie glauben, große Mengen Butter, Kokos- und Olivenöl essen zu müssen, und dann verzweifeln, weil sie nicht abnehmen, oder weil ihnen einfach übel wird von gebuttertem Kaffee etc.

Falls jemand Interesse hat, kann ich den Text auch gerne übersetzen bzw. auf deutsch zusammenfassen.

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste