Seite 1 von 2

NDR-Die Wahrheit über Fett

Verfasst: 28. Januar 2013, 22:46
von Alma
Jetz gleich um 22.00Uhr auf NDR: Die Wahrheit über FETT

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Verfasst: 28. Januar 2013, 23:21
von Stoffel77
Der Ernährungsforscher labert so nen Müll...

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Verfasst: 29. Januar 2013, 13:16
von Schlotti
aber zumindest war Ulrike Gonder mit von der Partie :)

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Verfasst: 29. Januar 2013, 13:46
von Nicole Wirth
Der Ernährungsforscher labert so nen Müll...
Jetzt hätte ich gerne so einen "Like"-Knopf unter den Smilies

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Verfasst: 29. Januar 2013, 16:00
von robert
Leider wurde das Wort Kohlenhydrate kein einziges Mal erwähnt. Die Versuchsperson muss die Kohlenhydrate beschränkt haben, ansonsten ist ihr fettes Abnehmprogramm gar nicht möglich. Wenn du fett isst, kannst du erst auf Kohlenhydrate verzichten. Warum sagt das niemand? Sind die Redakteure zu feig oder werden Sie gebremst? Mit dem Zuckerkartell kann sich NDR noch nicht anlegen.

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Verfasst: 29. Januar 2013, 20:27
von Charlotte1505
Hab's mir leider nicht angesehen. Wer war denn der Ernährungsforscher, wisst ihr da noch nen Namen?

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Verfasst: 29. Januar 2013, 21:01
von butterbrezel
Hab's mir leider nicht angesehen. Wer war denn der Ernährungsforscher, wisst ihr da noch nen Namen?
Weiß ich nicht mehr, aber du kannst den Film einfach über die NDR-Mediathek anschauen!

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Verfasst: 29. Januar 2013, 21:04
von Charlotte1505
ach, dann tu ich das heut mal. Dann hab ich was um mich aufzuregen :D

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Verfasst: 29. Januar 2013, 21:33
von Charlotte1505
Auaaa, meine Ohren!! Also, die haben es geschafft bisher in 15 Minuten NICHTS zu sagen :D

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Verfasst: 29. Januar 2013, 22:27
von FouRyu
Was mich nervt ist das selbst bei Wissenschaftlern die idee des Fett sparens so weit verbreitet ist. Die vorteile einer Fettreichen und Carb armen Ernährung liegen auf der Hand, duzende Menschen die nach unendlich vielen abnehm Versuchen endlich leichtfüßiger durch das Leben gehen können Lügen einfach nicht. Patienten die nach Jahrelangen diabetis Problemen keine Medis mehr brauchen. Und was es sonst noch für tausende erfolgs Storys gibt.