Entpuppt

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Collie
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2014, 14:48
Wohnort: 24253 Passade
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Collie » 5. Mai 2014, 07:03

Hey Collie-Katrin, schön, Dich hier zu sehen! :ymhug:

Suddas Buch ist so toll geschrieben, dass ich nun auch endgültig einsteigen möchte. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, meine Schutzhülle loszuwerden.

Annika, danke für Dein Buch. Ganz grandios geschrieben, ich habe mich an einigen Stellen so oder so ähnlich wieder gefunden. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und arbeite nun daran, MEINEN Weg zu gehen.

Wir lesen uns - bis dahin...liebe Grüße von

Tanja
aus
Brodersdorf :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Tanja.....
wie schön, habe mir schon gedacht, dass wir uns hier bestimmt mal über den Weg laufen...eher als im wirklichen Leben...8km sind einfach ein unüberwindliches Hindernis :lol:
:x Grüssle

Emma2010
Beiträge: 20
Registriert: 27. August 2013, 09:13
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Emma2010 » 7. Mai 2014, 10:40

Ich habe auf das EBook gewartet und seither lese ich es jeden Tag. Schade , es hätte gern doppelt so dick sein können.
Der Motivationsschub durch das Buch ist unglaublich. Nach monatelangem Stillstand hab ich nun endlich wieder Erfolg auf der Waage.
Heute morgen habe ich die 10 kg Marke (Meilenstein) geknackt.
Danke,Danke Danke Sudda für das tolle Buch.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Sudda Sudda » 28. Mai 2014, 07:47

Es gibt was zu gewinnen.
Ich hab ein Gewinnspiel für die Buchleser.
Ihr müsst aber aufmerksam gelesen haben UND flinke Blätterpfötchen haben.
Gibt nix geschenkt im Leben.
:D

Ich bedanke mit beim LCHF-Shop für die Unterstützung beim 1. Preis.
:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

EssIchSoBinIch
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon EssIchSoBinIch » 28. Mai 2014, 08:16

Soooo, hab mir das Buch nun auch bestellt.
Bin von Natur aus eher keine Leseratte, aber trotzdem bin ich neugierig.
Ein Hörbuch wäre nicht schlecht für lesefaule Wesen wie mich :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Sudda Sudda » 28. Mai 2014, 08:26

So schnell und viel, wie ich rede, willst du nicht hören... :D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

EssIchSoBinIch
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon EssIchSoBinIch » 28. Mai 2014, 08:42

So schnell und viel, wie ich rede, willst du nicht hören... :D
:lol:

Ich gebrauche lieber meine Ohren als meine Augen, bin audiotiv veranlagt,
ich HÖRE auch immer TV bzw. eigentlich am liebsten Radio ;)

violaday
Beiträge: 42
Registriert: 26. Februar 2014, 09:17
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon violaday » 28. Mai 2014, 09:08

@ Sudda:

ich hatte ja erst deinen Blog gelesen und zwar von 2009 bis in die Neuzeit - also komplett und dann im Buchladen dein Buch gekauft. Habe es in einem Rutsch durchgelesen. Es liegt bei mir auf dem Tisch, weil ich eigentlich jeden Tag irgendwas nachschlage. Es motiviert mich total. So was auf die Beine zu stellen ist genial. Dafür bewundere ich dich ganz toll. Vielleicht gibt es auch mal eine "Fortsetzung"?

Leider klappt das Abnehmen bei mir nicht so gut. In 3 Monaten mal ganze 2 kg :(( . Aber ich gebe nicht auf, die Motivation dazu hole ich mir bei dir!

Liebe Grüße,

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Sudda Sudda » 28. Mai 2014, 09:11

DANKE DIR!
:x

Ich hab so viele Ideen, ich weiß noch nicht, was ich als nächstes konkret angehe. Aber da kommt noch einiges.

Hast du denn iwo notiert, was du isst? Also konkret? Dann schau ich mal in Ruhe drüber, wenn du magst.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Rubicon » 28. Mai 2014, 13:34

So schnell und viel, wie ich rede, willst du nicht hören... :D
Oooch, ich schon :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Sudda Sudda » 28. Mai 2014, 13:40

Na dann, Caireen.
Am 9.8. Ist der Womens Run in Köln. Der hkx fährt gunstig von Hamburg nach Köln. Auf geht's. Dann kriegste mal ne Dröhnung. Danach sprechen wir uns...
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste