Entpuppt

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Entpuppt

Beitragvon Mona Lisa » 26. April 2014, 09:44

Gibt es denn noch keine Berichte über Suddas Buch? Es müßte doch mittlerweile den einen und anderen erreicht haben.
Ich habs leider noch nicht, bin aber neugierig. Also her mit euren Eindrücken.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Pinselchen79 » 26. April 2014, 09:54

Es gibt bei Amazon schon eine erste Bewertung (oder doch mittlerweile schon mehrere?, gleich mal nachschauen muss...)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon sola » 26. April 2014, 09:58

Und bei A*mazon gibt's inzwischen auch eine Rezension von Pinkpoison, obwohl DIE bei A*mazon das Buch noch gar nicht haben. :p

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

dark honey
Beiträge: 74
Registriert: 16. November 2012, 23:52
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon dark honey » 2. Mai 2014, 19:22

Ich oute mich mal als Fan.....


Ich finde suddas Buch klasse und sehr gelungen !!! :ymparty: :ymparty: :ymparty:


dark honey

Benutzeravatar
Collie
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2014, 14:48
Wohnort: 24253 Passade
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Collie » 2. Mai 2014, 20:20

Hallo Ihr Lieben,

ich bin über "Entpuppt" irgendwo im Netz gestolpert.......und da es keine Zufälle gibt....bin ich nun hier.... :D

Es hat mich so doll angesprochen, dass ich dachte: OK ...mit Pech halt noch ein Diätbuch...mit viel Glück...tatsächlich eine Erlösung?!

Gedacht - Bestellt.....und früher bekommen als erwartet....andächtig das A...z.on Päckchen geöffnet....und zuerst die Rückseite gelesen:

Ich war dick.
Ich war müde.
Ich war traurig.
Ich musste essen.
Ich wollte nicht mehr.

Jepp...genauso fühle ich mich und ich will auch nicht mehr.....was zuviel ist ist zuviel.....
und ich began zu lesen...stehend...sitzend...liegend....den Anfang...das Ende...Quer....und nochmal von Anfang an...heute Morgen vorm Aufstehen auf Seite 129 gelandet und habe den 1. Tag ohne Sättigungsbeilagen hinter mir.

Was soll ich sagen, es ist spannend, schonungslos offen und ehrlich, enthält unheimlich viel Information und macht einfach Lust zum mitmachen.....und das mir ...die schon ganz viel Frieden mit sich geschlossen hat und sich mag wie sie ist.
Ich bin wie ich bin...und das ist gut so!
Trotzdem werde ich es dank Sudda noch einmal wagen und es auf den Versuch ankommen lassen, meinen Panzer tatsächlich abzulegen- denn wenn ich ehrlich zu mir bin, wird es Zeit die Ritterrüstung abzulegen.
Sie hat mir gute Dienste geleistet, aber nun behindert sie mich....ich will wieder leben, aktiv sein, glücklich.....mich nicht mehr verstecken.
Die Zeit ist reif!

Danke für dieses mutmachende Buch!!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Sudda Sudda » 2. Mai 2014, 20:59

Aaawwww, ihr seid so toll...

Wisst ihr, dass ich immer ganz heiße Wangen krieg, wenn ich sowas les? Auch die Rezensionen bei Amazon und dann hab ich noch eine gefunden. Plus total herzwärmende Blogposts, Post mit einer tollen Überraschung im heimischen Postkasten und Mails, Nachrichten offen und privat bei FB und hier. UND Schmetterlingsform-Heinrichknäcke von Pinselchen! Auch auf meiner neuen Webseite nette Wörter. Das fühlt sich... so... super an.

Als ich DEN Knopf zur Veröffentlichung drücken sollte, habe ich ganz viele Anläufe gebraucht, ich hab mich fast nicht getraut. Ich hatte RICHTIG Schiss. Es verging eine WOCHE, ohne Flaps, bevor ich ihn drückte. Und dann so aufgefangen zu werden, ist so ein Erlebnis. Jetzt echt mal, wer kriegt das schon vom Leben geboten? Hach ja.

:x :x :x :x

@Collie

Echt? Reinerreiner Zufall? Aber wie bist du darauf gekommen? Ich mein... wie hast du es gefunden? Und ja, ich bin ein neugieriger Mensch. :ymblushing:

Und ja, du bist genau so wie DU bist, für DICH als Mensch perfekt. Mach es dir in dir selbst und mit dir gemütlich!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Collie
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mai 2014, 14:48
Wohnort: 24253 Passade
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Collie » 2. Mai 2014, 21:16

@Sudda:

Echt....ganz reiner Zufall...irgendwo bei FB...da treibe ich mich regelmäßig rum......und da ich Wortspiele so sehr liebe, war der "klick" auf den Link fast automatisch... Entpuppt...genial...

Immerhin helfe ich bei meinem Job, oder besser in meiner Funktion als Hundeverhaltensberaterin, oder auch Coach für Mensch mit Hund den Menschen und Hunden ein bissel auf ihrem Weg der Persönlichkeits - Ent - Wicklung ... :x

Benutzeravatar
Tomate
Beiträge: 1
Registriert: 8. September 2011, 08:17
Wohnort: Lübeck
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Tomate » 4. Mai 2014, 21:09

Hey Collie-Katrin, schön, Dich hier zu sehen! :ymhug:

Suddas Buch ist so toll geschrieben, dass ich nun auch endgültig einsteigen möchte. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, meine Schutzhülle loszuwerden.

Annika, danke für Dein Buch. Ganz grandios geschrieben, ich habe mich an einigen Stellen so oder so ähnlich wieder gefunden. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und arbeite nun daran, MEINEN Weg zu gehen.

Wir lesen uns - bis dahin...liebe Grüße von

Tanja
aus
Brodersdorf :ymhug: :ymhug: :ymhug:

Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 351
Registriert: 15. Januar 2013, 08:19
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon Iris » 4. Mai 2014, 21:21

Na da scheint unsere liebe Sudda ja eine wahre Lawine ins Rollen gebracht zu haben.
Ich fahre auch mit ihr talwärts. Und auch ich möchte meinem Panzer entsteigen. Es ist lange her, dass ich ein UHU war und ich will wieder einer werden bevor ich endgültig ne alte Eule bin. :-?

Das Buch hat mir den nötigen Kick gegeben.
Das hab ich gebraucht.
Es kam und ich habs verschlungen.
Jetzt liegt hier das Buch vom Dietdoctor Eenfeldt. Ich muss noch mehr Infos haben. Seit Monaten habe ich auch das Buch von Mr Skaldeman "Loose weight by eating" als ebook. Aber auf englisch liest es sich für mich nicht so flüssig.

Ich glaube, das Buch von Sudda wird ein Bestseller. :ymapplause:

Benutzeravatar
leporello
Beiträge: 73
Registriert: 2. April 2014, 19:33
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

Re: Entpuppt

Beitragvon leporello » 4. Mai 2014, 23:16

Annika, danke für Dein Buch. Ganz grandios geschrieben, ich habe mich an einigen Stellen so oder so ähnlich wieder gefunden. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und arbeite nun daran, MEINEN Weg zu gehen.
Hallo,
mir ging es genauso. Gestern kam dass Buch endlich und ich habe es verschlungen (endlich mal was, was nicht dick macht). :ymhug:

Liebe Güße
Gabi


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste