Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 61
Registriert: 11. Dezember 2013, 04:13
Wohnort: Herbipolis
Status: Offline

Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Matze » 2. August 2014, 11:23

Vorher - Nachher
vorher-nachher5.jpg
vorher-nachher5.jpg (44.24 KiB) 4472 mal betrachtet

Wie man sehen kann, hat das Abnehmen bei mir so gut geklappt, dass ich wirklich immer wieder gefragt werde, wie ich das geschafft habe, was ich anders gemacht oder geändert habe. Irgendwann hab ich mir mal gedacht: "So, jetzt nehm' ich es auf - und jeder, der sich dafür interessiert kann es sich anhören." Und der nächste Gedanke: "Wieso nur anhören?? YouTube....!"

Tja und vor ein paar Tagen saß ich dann das erste Mal vor der Kamera - interessantes Gefühl :) - und habe angefangen, meine Geschichte zu erzählen.... und noch beim erzählen ist mir eingefallen, worüber ich unbedingt auch noch was sagen muss, und noch was und noch was....

Nun, zu allem, was mir eingefallen ist und mir mit Sicherheit noch einfallen wird, sei es wegen Kommentaren, Fragen oder weil ich selbst wieder auf etwas Interessantes stoße, werde ich in loser Folge kleine Filmchen bei YouTube hochladen, auf meiner Facebook Seite und auch hier posten, so, dass keiner was verpasst.

Und, da könnt Ihr mir jetzt echt alle helfen, kostet nix und tut auch nicht weh :
teilen, liken, Videos anklicken



Ich freue mich auf Eure Kommentare, Feedback und (wenn's sein muss 8-) ) auch über Kritik

Matze

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5072
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Pinselchen79 » 2. August 2014, 11:25

Ey, super Wandlung!
Sieht nach mehr als den Kilos aus, die tatsächlich geschwunden sind.
In deinen Kanal schaue ich mal rein, wenn ich Ruhe habe.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 61
Registriert: 11. Dezember 2013, 04:13
Wohnort: Herbipolis
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Matze » 2. August 2014, 11:48

Ey, super Wandlung!
Sieht nach mehr als den Kilos aus, die tatsächlich geschwunden sind.
....
Danke :)
Als ich mit LCHF angefangen habe, waren es ca. 110 kg,
als das Bild gemacht wurde, waren es tatsächlich eher 113 - 115 kg...

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5072
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Pinselchen79 » 2. August 2014, 11:50

Ich glaube nicht, dass ich diese 3 kg "gesehen" habe. Es sieht für mich nach wesentlich mehr aus. Tolle Wandlung!
Irgendwie helfen mir solche Vergleichsbilder von anderen auch meine abgenommenen Kilos wahrzunehmen.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

sonne
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon sonne » 2. August 2014, 14:29

Wunderbar, Matze!

Hattest Du denn schon immer gewußt, dass in Dir ein wirklich atraktiver Mann steckt? ;)

Nimmst Du noch weiter ab?

LG Sonne

Andalusa
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Andalusa » 2. August 2014, 14:39

So ne tolle Veraenderung, das ist fuer uns alle einen grossen Ansporn.
Mach weiter so.

LG Maria

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 61
Registriert: 11. Dezember 2013, 04:13
Wohnort: Herbipolis
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Matze » 2. August 2014, 23:23

Sonne, vielen Dank für die @};- @};- @};- ;)

Da gehen noch 5 oder 6 kg, aber ich lass das meinen Körper entscheiden

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2805
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: AW: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon sola » 2. August 2014, 23:45

[emoji106][emoji106][emoji106]
Hab deinen Kanal gerade durchgeschaut. [emoji2]

Finde auch, dass es nach mehr als 25 kg aussieht.[emoji6]

Wir warten auf Folge 3.....

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1830
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon Rubicon » 4. August 2014, 15:01

Wow, was für eine Wandlung - Glückwunsch zur Abnahme!

Ich hab bei FB dann schonmal auf "gefällt mir" geklickt, YouTube schaue ich mir heute abend von daheim in Ruhe an. Ich bin gespannt - 113 war auch mein LCHF-Startgewicht, aber noch sind es keine minus 28kg...

Benutzeravatar
cybaerdad
Beiträge: 62
Registriert: 20. Juni 2014, 13:50
Status: Offline

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Beitragvon cybaerdad » 4. August 2014, 15:05

Hallo Matze,
super Idee das mit dem Youtube Channel und ja kann mich den Vorrednern nur anschliesslich, glückwunsch zu der Abnahme!

Gruß,
Michael


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast