Butterkaffee auf dem Vormarsch!

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
andi
Beiträge: 101
Registriert: 27. September 2012, 13:39
Status: Offline

Butterkaffee auf dem Vormarsch!

Beitragvon andi » 11. August 2014, 12:14

Heute in der Süddeutschen Online:

http://www.sueddeutsche.de/stil/bulletp ... -1.2085010" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 351
Registriert: 15. Januar 2013, 08:19
Status: Offline

Re: Butterkaffee auf dem Vormarsch!

Beitragvon Iris » 14. August 2014, 07:41

Gerade auf SAT1 im Frühstücksfernsehen gesehen.
Die stellen den Butterkaffee als sog. "Bullet proof coffee" einen neuen Trend aus den USA vor.

Na sowas! Und ich sitze hier und frühstücke. Was wohl?
Genau.... Einen Butterkaffee und sonst nix. Denn er macht mich viele Stunden satt und zufrieden.

Witzig auch, die Moderatorin meinte, als sie die Butter in den Kaffee rein gab:
"Sie müssen jetzt sehr tapfer sein. Jetzt wird ekelig."

Benutzeravatar
Djiella
Beiträge: 454
Registriert: 30. Oktober 2011, 20:07
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Butterkaffee auf dem Vormarsch!

Beitragvon Djiella » 14. August 2014, 10:21

Hab ich grade auch unter "Aktuelles" gepostet.

Aber das war doch kein Kokosöl, was die da reingemixt haben. Ausserdem wurde der Mixer für maximal 5 Sekunden betätigt.
Die Butter und das "was auch immer Öl" war doch gar nicht richtig emulgiert.

Interessant war im Verlauf der Sendung auch der Kommentar von dem neuen Big Bee Moderator (Name fällt mir grad nicht ein)

"Also Kokosöl, das legt sich mal so richtig auf Deine Hüften und das wirst Du dann auch nicht mehr los"

Ohh, Boy!

Benutzeravatar
cybaerdad
Beiträge: 62
Registriert: 20. Juni 2014, 13:50
Status: Offline

Re: Butterkaffee auf dem Vormarsch!

Beitragvon cybaerdad » 14. August 2014, 10:30

Echt? komisch ist mir noch gar nicht so aufgefallen, das sich das auf meine Hüften legt... Im Gegenteil ich hab immer das Gefühl das meine Hüften gerade am schmelzen sind... Hmmmm... Dann mach ich wohl was falsch...


Oder aber... SAT1 hat mal wieder richtig qualitativ hochwertig recherchiert, so wie man es eigentlich von denen gewohnt ist :D

Viele Grüße,
Michael (Der gerade seinen Butterkaffee verdaut ;))

Nachteule99
Status: Offline

Re: Butterkaffee auf dem Vormarsch!

Beitragvon Nachteule99 » 14. August 2014, 10:35

Och, wenn man sich so nen BPC mit nem schön zuckerigen Quarkteilchen oder sowas rein pfeift, dann kann man bestimmt gut sehen, wie der sich auf die Hüften legt. :roll:

Ich mein, wer sich nich informiert und einfach mal wieder irgendwas nach plappert/macht ohne auch nur eine Minute in ne vernünftige Recherche zu investieren, dem is halt einfach nich zu helfen... sorry. @-)


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste