Einsteigerbuch gesucht

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Einsteigerbuch gesucht

Beitragvon Kia » 22. Dezember 2014, 21:25

Ich hab mich mal schnell schlau gemacht und bei allen diesen Anbietern kann man Suddas Buch in der Schweiz bestellen:

elantis.ch
exlibris.ch
biderundtanner.ch
lesestoff.ch
soundmedia.ch
buchhaus.ch
books.ch
buch.ch
thalia.ch
businessbuch.ch
buchland.ch
lehmanns.ch
unibooks.ch
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Einsteigerbuch gesucht

Beitragvon Sudda Sudda » 22. Dezember 2014, 22:11

Danke, Kia.
:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Ghislaine
Status: Offline

Re: Einsteigerbuch gesucht

Beitragvon Ghislaine » 22. Dezember 2014, 22:27

Zusätzlich zu den bisher genannten Büchern (Suddas Buch ist natürlich Pflichtlektüre ;) ) würde ich noch "Köstliche Revolution" von Dr. med. Andreas Eenfeldt als gutes Einsteigerbuch empfehlen.

satimat
Beiträge: 29
Registriert: 17. Dezember 2014, 21:38
Wohnort: Zürcher Oberland
Status: Offline

Re: Einsteigerbuch gesucht

Beitragvon satimat » 22. Dezember 2014, 23:27

echt? Es gibt Suddas Buch bei Exlibris??? Ich habs dort gesucht und nicht gefunden :-?

Jetzt wirds von meinen Eltern in DE abgeholt, wenn sie dort sind... Doch danke für die vielen Abklärungen! (ich schein echt nicht so der Hirsch zu sein, was die Suche betrift :(( )

Profett
Beiträge: 17
Registriert: 16. April 2010, 17:59
Status: Offline

Re: Einsteigerbuch gesucht

Beitragvon Profett » 25. Dezember 2014, 21:23

Köstliche Revolution, von Andreas Eenfeldt (schwedisch: Matrevolutionen). Das schwedische Hauptwerk zu LCHF gibts auf Deutsch (Ennsthaler Verlag); auch als ebok, ISBN 978-3-85086-918-2. Eine leicht verständliche Erklärung, warum natürliches Fett gesund ist und Kohlenhydrate schädlich sind.

Luftpumpe
Beiträge: 14
Registriert: 24. August 2014, 12:27
Status: Offline

Re: Einsteigerbuch gesucht

Beitragvon Luftpumpe » 25. Dezember 2014, 21:33

Leben ohne Brot von Wolfgang Lutz
ISBN-13: 978-3887601003

satimat
Beiträge: 29
Registriert: 17. Dezember 2014, 21:38
Wohnort: Zürcher Oberland
Status: Offline

Re: Einsteigerbuch gesucht

Beitragvon satimat » 25. Dezember 2014, 22:31

Ich werde in den nächsten Tagen ein Buch von der Exlibris kriegen und nach Neujahr von meinen Eltern das in DE abgeholte Buch von Sudda ;)

satimat
Beiträge: 29
Registriert: 17. Dezember 2014, 21:38
Wohnort: Zürcher Oberland
Status: Offline

Re: Einsteigerbuch gesucht

Beitragvon satimat » 31. Dezember 2014, 18:09

sodele, das erste Buch ist heute eingetroffen (köstliche Revolution). Uiuiui, ich bemerke, dass ich schon seit Ewigkeiten kein Buch mehr gelesen habe... (abgesehen von Kochbücher :razz: ). So wie es aussieht, kommt das Buch von Sudda erst Neujahr in DE an (Amazon scheint lange Lieferfristen zu haben :-? ) und da das Restaurant (unsere Lieferadresse dort ;) ) ab Neujahr für einen Monat Ferien macht, werde ich halt Suddas Buch erst im Februar erhalten... Naja, immerhin habe ich jetzt Zeit, das Buch von Eenfeldt zu lesen! (und kann mich nicht in - so schätze ich - leichtere Buch von Sudda flüchten :)

Sanna
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dezember 2014, 18:52
Status: Offline

Re: Einsteigerbuch gesucht

Beitragvon Sanna » 1. Januar 2015, 19:01

Das Buch "Weizenwampe" liegt seit 3 Wochen neben meinem Bett.

Ihr Männer seit mir nicht böse aber :mrgreen: :-B ...der Autor ist ein Mann und das Buch liest sich für mich so trocken wie Toastbrot.... Viele Fachbegriffe und es ermüdet mich. Ich weiß am Seitenende nicht mehr was ich am Seitenanfang gelesen habe.

Lg

Sanna

satimat
Beiträge: 29
Registriert: 17. Dezember 2014, 21:38
Wohnort: Zürcher Oberland
Status: Offline

Re: Einsteigerbuch gesucht

Beitragvon satimat » 1. Januar 2015, 22:14

Jupii - sobald ich mein Mami treffe, habe ich Suddas Buch! Liederung wurde zwar erst per 2.1 angekündigt, doch war gestern schon da ;)

dafür lässt die nu3-Lieferung auf sich warten :(. Dabei hätte ich gerne leckere Desserts gezaubert heute und morgen. Jetzt gibts halt ungesüsste Creme mit ungesüsste Himbeeren...


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste