Bücher von Hans-Ulrich Grimm!!!

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Bücher von Hans-Ulrich Grimm!!!

Beitragvon Wildpflanze » 5. Februar 2015, 21:20

Hallo....

Weiß nicht ob das hier schon mal n Thema war, hatte keine Lust alle 21Seiten zu durchsuchen...
Les grad von ihm "GARANTIERT GESUNDHEITSGEFÄHRDEND- Wie uns die Zucker-Mafia krank macht".

Als nächstes kommt sein neues Buch dran "DIE KALOTIENLÜGE..."
Find seine Bücher richtig gut, weil auch viel Hintergrundinfo erklärt wird.
Hab mir auch schon n Vortrag von ihm angesehen, der Mann is echt gut!!!

LG

Free Tina
Beiträge: 29
Registriert: 7. Dezember 2013, 11:53
Wohnort: Nordschwarzwald
Status: Offline

Re: Bücher von Hans-Ulrich Grimm!!!

Beitragvon Free Tina » 5. Februar 2015, 21:48

"Garantiert Gesundheitsgefährdend" ist das Buch, das mich zu LCHF gebracht hat. Schon während des Lesens wollte ich keinen Zucker mehr essen und mir war klar, dass ich meine Ernährung umstellen muss. Vor ewigen Zeiten habe ich mal sein Buch "Die Suppe lügt" gelesen. Nachdem beschrieben wurde, dass ein Lebensmittelchemiker Klärschlamm so "verfeinern" kann, dass wir ihn essen würden, bin ich mit mehr Bewusstsein ans Kochen ran gegangen und und habe die Fix&Fertig-Produkte kritischer gesehen.

Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Re: Bücher von Hans-Ulrich Grimm!!!

Beitragvon Wildpflanze » 5. Februar 2015, 22:01

Mich bestätigt das Buch mit jeder Seite mehr, diese Machenschaften nicht mehr zu unterstützen.
Egal ob Zucker oder Fertigzeugs!!!
Da soll noch mal jemand sagen "Verschwörungstheorien" sind Hirngespinnste...
Glaub ich hab bis jetzt alles von ihm gelesen und die Seite DR WATSON is auch recht hilfreich, grad was Zusatzstoffe usw angeht!!!!

Rose68
Status: Offline

Re: Bücher von Hans-Ulrich Grimm!!!

Beitragvon Rose68 » 5. Februar 2015, 22:34

Da gibt es auch das Buch: Das Zucker Salz Fett Komplott.

Sehr interessant. Die Firmenbosse der ganzen Konzerne, leben selbst gesund und treiben Sport.
Die würden nie ihren eigenen Scheiss essen oder trinken.

Einer der Manager wollte die Unternehmer der anderen Foodfirmen zum umdenken bewegen, weil er sich mit schuldig fühlt an der zunehmenden Übergewichts Tragödie in USA.

Aber die anderen waren doch dann eher an ihrem Profit interessiert. :-o

Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Re: Bücher von Hans-Ulrich Grimm!!!

Beitragvon Wildpflanze » 7. Februar 2015, 15:18

Der Mann is einfach nur genial und er schreibt eben so das es jeder verstehen kann.
Die Suppe lügt war mein erstes Buch, ab da war es beschloßen das es für mich nur noch selber kochen heißt!!!

Was mich grad zum überlegen bringt in dem Buch zum Zucker, ist das Kapitel mit Stevia usw. :? :?
"Doch nicht alles Gold was glänzt??"

Is evtl n TL Honig gesünder als n Tab mit Steviaglycoside oder Erythritol...??? :idea: :idea:

Was tun...???!!!!

Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 2947
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: Bücher von Hans-Ulrich Grimm!!!

Beitragvon Bumble_Rose » 8. September 2020, 10:12

Ach ja, Hans-Ulrich Grimm ist - nach wie vor - einer meiner ganz persönlichen Helden und Journalisten :ymapplause:

Seine Bücher und auch seine Internetseite seien jedem Leser hier wärmstens empfohlen B-)
mit freundlichen Grüßen von Rösle :)

learn-connect-heal-fast ~O) *-:) :-BD

Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht :x

wörtlich (nicht farblich ;;) ) zitiert aus meinem hiesigen alten TageBuch:

Gespannt auf Veränderungen



Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste