Blog Low Carb Island Derek Smith

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Ha-Jo
Beiträge: 17
Registriert: 2. Februar 2015, 12:30
Status: Offline

Blog Low Carb Island Derek Smith

Beitragvon Ha-Jo » 8. Februar 2015, 11:54

Hallo und guten Morgen,

ich hoffe, dieser Blog

http://www.lowcarbisland.com/blog/" onclick="window.open(this.href);return false;

von Derek Smith und seiner Familie aus Australien wurde noch nicht hier vorgestellt (der Suchfunktion nach offensichtlich noch nicht) - falls doch, bitte meinen Post löschen.

Das mir in seinem Schreibstil und von der Herangehensweise an LCHF äußerst sympathische Pärchen mit einem kleinen Jungen begeistert mich vor allem durch die Rezepte und durch fantastische Bilder.

Auch die erschreckenden Bilder mit über 150 KG vor einem Jahr
http://www.lowcarbisland.com/our-story/" onclick="window.open(this.href);return false;
und die dank LCHF ein Jahr später mit rund 50 KG weniger Fett auf der Waage motivierenden Bilder in Verbindung mit der nicht-doktrin-haften Geisteshaltung schaffen es mir ein Vorbild für meinen Weg zu geben, vor allem weil Derek es geschafft hat durch seine Nahrungsumstellung keine Diabetesmedikamentation mehr zu brauchen. Das wäre ein Traum für mich.
I am no longer on ANY diabetes medication.
My average Blood Glucose Level is now 4.4mmol/L... 100% from diet change
Wenn ich euch neugierig machen konnte schaut einfach mal rein und freut euch über herrliche Bilder / Rezepte http://www.lowcarbisland.com/cook/" onclick="window.open(this.href);return false;
und den Erfolg der beiden.

Schönen Sonntag und viel Spaß und Erfolg mit LCHF weiterhin.

Rose68
Status: Offline

Re: Blog Low Carb Island Derek Smith

Beitragvon Rose68 » 8. Februar 2015, 13:18

Hey danke.

Erfolgsstorys sind immer toll. Irgend woher kenne ich die. Waren die schon mal im TV? :?:

ICH MUSS mal recherchieren. Aber danke

Lg

Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 351
Registriert: 15. Januar 2013, 08:19
Status: Offline

Re: Blog Low Carb Island Derek Smith

Beitragvon Iris » 8. Februar 2015, 13:20

Danke für den Tip.
Habe mir die Seite gerade angesehen und gleich mal gespeichert.
Solche Leute können einen echt motivieren, wenn es mal wieder nicht so klappt, wie es sollte. :oops:

Benutzeravatar
april
Beiträge: 1526
Registriert: 17. Oktober 2012, 21:50
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Blog Low Carb Island Derek Smith

Beitragvon april » 8. Februar 2015, 13:28


Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Re: Blog Low Carb Island Derek Smith

Beitragvon Wildpflanze » 8. Februar 2015, 13:52

SUPER!!!
Danke für den Tip!!! :ymapplause: :ymparty:
Macht echt freude den beiden zuzusehen und die Bilder sind klasse.
Seite ist gespeichert, freu mich schon auf die Erdbeerzeit...der Kuchen sieht lecker aus! :) :)

Schönen Sonntag noch....

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Blog Low Carb Island Derek Smith

Beitragvon Sudda Sudda » 9. Februar 2015, 09:47

Total toll!
:x

Danke für den Tipp.
Das verlinke ich sofort auf meinem Blog.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Ha-Jo
Beiträge: 17
Registriert: 2. Februar 2015, 12:30
Status: Offline

Re: Blog Low Carb Island Derek Smith

Beitragvon Ha-Jo » 9. Februar 2015, 12:14

Freut mich, dass es euch gefällt :)


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste