Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12221
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Beitragvon Sudda Sudda » 9. Februar 2015, 11:26

Guckt mal, kommt heute Abend auf BR, um 22.00 Uhr.
Hat das jemand schon gesehen? Und wenn ja, sehenswert?

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... 97614.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 757
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Beitragvon anemone24 » 9. Februar 2015, 16:15

Danke Suda für den Link.

anemone :)

Benutzeravatar
Tapps
Beiträge: 533
Registriert: 8. Februar 2015, 16:41
Status: Offline

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Beitragvon Tapps » 9. Februar 2015, 16:49

Hab' s mir angesehen. Herr Worm ist auch dabei.
Solche Sendungen sollte es mehr geben, Aufklärung tut not.

Pumuckl
Status: Offline

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Beitragvon Pumuckl » 9. Februar 2015, 22:14

Ich finde die Sendung gut:). Was mir nicht gefallen hat, war das die junge Dame am Schluss doch noch Cornflakes gegessen hat. Man kann nicht alles haben.

Vision01
Beiträge: 39
Registriert: 7. Dezember 2014, 15:54
Status: Offline

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Beitragvon Vision01 » 9. Februar 2015, 22:49

Danke für den Link, echt interessant :)

Benutzeravatar
xuhux
Beiträge: 108
Registriert: 4. Januar 2014, 18:02
Status: Offline

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Beitragvon xuhux » 9. Februar 2015, 23:40

Interessant fand ich eher den Wiegeversuch am Ende:
47kg ohne Klamotten am Anfang,
nach 4 Wochen 48.5kg mit Klamotten.
Upps, ich habe zugenommen! :oops: :oops:
Leider ist es aber oft so, dass genau diese Aussagen am Ende hängen bleiben.
Alle anderen vorherige Aussagen, wie bessere Konzentrationsfähigkeit und bessere Vitalität verblassen.
Aber wem sage ich das.
Aber immerhin, es ist ein Anfang.

Carthamus
Beiträge: 21
Registriert: 1. Juli 2014, 19:36
Wohnort: 72810 Gomaringen
Status: Offline

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Beitragvon Carthamus » 9. Februar 2015, 23:42

Also ich fand die Sendung mehr als gut: ganz wenig missionarisch, so, dass normale KH- Esser auch noch weiter bis zum Ende zuhören. Das war gut.
Dass die Kaja zugenommen hat, liegt daran, dass ihr letzter Waagenbesuch ohne Kleidung war, und der in der Sendung gezeigte dann natürlich nicht. Ausserdem wird sie die kohlenhydrathaltigen Beilagen nicht eingeschränkt haben...
Vielleicht schauen sich ja nun schon ein paar mehr Leute die Bücher von Herrn Worm an. Das wäre schon etwas.
Und der gezeigte Koch auf Kur bietet nun vielleicht lchf Essen an. Das wär doch was.
So ein Resraurant hätte ich bei mir in der Gegend gerne.

Gruss an alle,
Martin

Benutzeravatar
topolina53
Beiträge: 49
Registriert: 30. März 2014, 14:15
Wohnort: Kreuzberg,- Berlin's neue, alte Mitte
Status: Offline

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Beitragvon topolina53 » 13. Februar 2015, 01:53

wollte eigentlich ins Bett...
aber nun gucke ich :)


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast