Seite 1 von 1

Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Verfasst: 9. Februar 2015, 11:26
von Sudda Sudda
Guckt mal, kommt heute Abend auf BR, um 22.00 Uhr.
Hat das jemand schon gesehen? Und wenn ja, sehenswert?

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... 97614.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Verfasst: 9. Februar 2015, 16:15
von anemone24
Danke Suda für den Link.

anemone :)

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Verfasst: 9. Februar 2015, 16:49
von Tapps
Hab' s mir angesehen. Herr Worm ist auch dabei.
Solche Sendungen sollte es mehr geben, Aufklärung tut not.

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Verfasst: 9. Februar 2015, 22:14
von Pumuckl
Ich finde die Sendung gut:). Was mir nicht gefallen hat, war das die junge Dame am Schluss doch noch Cornflakes gegessen hat. Man kann nicht alles haben.

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Verfasst: 9. Februar 2015, 22:49
von Vision01
Danke für den Link, echt interessant :)

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Verfasst: 9. Februar 2015, 23:40
von xuhux
Interessant fand ich eher den Wiegeversuch am Ende:
47kg ohne Klamotten am Anfang,
nach 4 Wochen 48.5kg mit Klamotten.
Upps, ich habe zugenommen! :oops: :oops:
Leider ist es aber oft so, dass genau diese Aussagen am Ende hängen bleiben.
Alle anderen vorherige Aussagen, wie bessere Konzentrationsfähigkeit und bessere Vitalität verblassen.
Aber wem sage ich das.
Aber immerhin, es ist ein Anfang.

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Verfasst: 9. Februar 2015, 23:42
von Carthamus
Also ich fand die Sendung mehr als gut: ganz wenig missionarisch, so, dass normale KH- Esser auch noch weiter bis zum Ende zuhören. Das war gut.
Dass die Kaja zugenommen hat, liegt daran, dass ihr letzter Waagenbesuch ohne Kleidung war, und der in der Sendung gezeigte dann natürlich nicht. Ausserdem wird sie die kohlenhydrathaltigen Beilagen nicht eingeschränkt haben...
Vielleicht schauen sich ja nun schon ein paar mehr Leute die Bücher von Herrn Worm an. Das wäre schon etwas.
Und der gezeigte Koch auf Kur bietet nun vielleicht lchf Essen an. Das wär doch was.
So ein Resraurant hätte ich bei mir in der Gegend gerne.

Gruss an alle,
Martin

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Verfasst: 13. Februar 2015, 01:53
von topolina53
wollte eigentlich ins Bett...
aber nun gucke ich :)