Links zu ketogener Ernährung von Dr. Frank Lange-Wühlisch

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


seelchen
Beiträge: 21
Registriert: 9. Juni 2014, 18:15
Status: Offline

Links zu ketogener Ernährung von Dr. Frank Lange-Wühlisch

Beitragvon seelchen » 10. April 2015, 08:26

Ich weiß nicht ob diese links nicht schon mal gepostet worden sind. Ich finde das hier ketogene Ernährung einfach erklärt wird und vorallem wie wichtig diese Ernährung AUCH ALS GESUNDER ist.

https://www.youtube.com/watch?v=b2AaBcl ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.youtube.com/watch?v=3cOxtrl4VwY" onclick="window.open(this.href);return false;

lg Seelchen

Claudia24
Status: Offline

Re: Links zu ketogener Ernährung von Dr. Frank Lange-Wühlisc

Beitragvon Claudia24 » 10. April 2015, 10:27

Danke Seelchen, ich find die Videos sehr überzeugend und hab sie mir gespeichert.
Sie werden mit Sicherheit zum Einsatz kommen

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Links zu ketogener Ernährung von Dr. Frank Lange-Wühlisc

Beitragvon Anne » 2. Juni 2015, 09:44

Why not?
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Links zu ketogener Ernährung von Dr. Frank Lange-Wühlisc

Beitragvon Pinselchen79 » 2. Juni 2015, 09:45

Ist schon gelöscht von mir.
Das war nur ein Spammer.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste