Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: AW: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Charina » 8. Juli 2015, 12:30

Also ich nehme meines in Form von Eiermilch zu mir, ne andere Idee wäre vielleicht noch als Glühwürmchenkonfekt oder sowas in der Art :)

*mit dem Handy geschrieben*
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Silly Lilly
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Silly Lilly » 8. Juli 2015, 12:30

Hallo Trine,

schoen mal wieder von dir zu hoeren

hast du schon mal das Eiskonfekt probiert ?
Ich mixe Kokosfett (geschmolzen ) mit Kokosmilch und etwas Kakao . Dann in eine Eiswuerfelform und einfrieren .
Lecker !

LG
Lilly

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 151
Registriert: 15. August 2010, 08:48
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Holger » 8. Juli 2015, 12:52

...wenn man sich da wirklich an die Empfehlung hält und zu JEDER Mahlzeit drei Löffel Kokosöl nimmt...
Handelt es sich hier um Teelöffel oder Eßlöffel?

Frechdachs007
Beiträge: 132
Registriert: 8. August 2012, 15:57
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Frechdachs007 » 8. Juli 2015, 12:55

Also an das Glühwürmchenkonfekt musste ich auch grad denken. Das besteht ja nur aus Kokosöl und Kokosmus. O.K. bei mir noch etwas Vanillepulver. Und schmeckt seeeeehr lecker :D

Benutzeravatar
Vespa-Trine
Beiträge: 691
Registriert: 13. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schwerin
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Vespa-Trine » 8. Juli 2015, 13:12

Hallo Ihr Lieben, das sind schon mal tolle Ideen :) Ihr habt Recht. Vom Glühwürmchenkonfekt haben auch schon einige geschwärmt. Und das Eiskonfekt klingt auch sehr gut, Lilly. Darauf wäre ich ja nie gekommen.
Charina, wie machst du die Eiermilch? Machst du da auch noch Butter rein oder nur Kokosöl?

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: AW: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Charina » 8. Juli 2015, 13:16

Ohja Eiskonfekt ist auch sehr lecker :)

Ich mache es umständlich in der Zubereitung, weil's bei mir so besser klappt, sprich Kokosöl und Wasser im Topf auf 80 Grad erhitzen, so wenn ich mir meinen Wochenvorrat mache, dann gebe ich nur Eigelb hinzu, wenn sie zum sofort trinken gedacht ist, dann das komplette Ei. Keine Butter bei mir, aber ich verzichte auch völlig auf Milchprodukte.

*mit dem Handy geschrieben*
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Benutzeravatar
dupsi
Beiträge: 1451
Registriert: 14. Juni 2011, 16:06
Wohnort: BW
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon dupsi » 8. Juli 2015, 13:54

Ich hab auch überlegt, wie ich drei Mal täglich auf die Menge komme und da sind wohl die FatBombs am besten, im Internet findet man auch reichlich Rezepte:

http://lowcarbhighfatrecipes.com/top-10 ... fat-bombs/" onclick="window.open(this.href);return false;

Eiermilch is auch ne gute Idee oder Mayo halb Kokosöl, halb Olivenöl.

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon anemone24 » 8. Juli 2015, 14:58

Danke dupsi für den tollen Link.

anemone :)

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Lisahoernchen » 8. Juli 2015, 15:04

@ Sola,

sind es wirklich 3 EL zusätzlich zu jeder Mahlzeit oder kann man die in die Mahlzeit einbauen??
Magst du mal ein Beispiel geben, wie du die in dein Essen integriert hast?

Mir kommt das auch so wahnsinnig viel vor.
Zumal ich letztens erst wieder einen Thread aus dem Forum ausgegraben habe, in dem es darum ging, dass auch das Kokosnussöl NICHT optimal ist und man eine gute Mischung aus mehreren verschiedenen Fetten verwenden sollte...??

Bin verwirrt!

Lieber Gruß, Lisa
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Benutzeravatar
SimoneGr
Beiträge: 3010
Registriert: 3. Mai 2015, 11:33
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon SimoneGr » 8. Juli 2015, 15:34

Die mindestens 3 EL sollten einfach irgendwie Bestandteil jeder Mahlzeit sein. Aber egal, was Du als Mahlzeit hast. Also wenn Du fettes Fleisch hast, sollst Du TROTZDEM die 3 EL dazutun. Insgesamt mindestens 7 EL (98 g ) Fett pro Tag, das meiste davon soll Kokosöl sein.
Nur essen, wenn hungrig. Was dann wahrscheinlich nicht mehr oft vorkommt. So alle 3 Tage vielleicht. :lol:

Wenn ich dran denke wie ich mich nach Kokosöl seit Neustem fühle...nee, lieber nicht. :-o


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste