Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Wollengel
Beiträge: 948
Registriert: 15. April 2015, 11:57
Wohnort: West-Ruhrpott
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Wollengel » 10. Juli 2015, 15:38

Von meiner Seite aus - ja.
Ich finde da wird sehr viel Wissen vermittelt.
(Die ganzen "Erfahrungsberichte" überlese ich einfach.)

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon sola » 12. Juli 2015, 20:27

Von mir auch eine ganz klare Lese-Empfehlung :)

Habe es auch ins Shopsortiment aufgenommen, weil es mich überzeugt ;)
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Lisahoernchen » 13. Juli 2015, 07:57

Ich hab es schonmal gefragt, aber es ging irgendwie unter. Mag jemand der Bruce-Begeisterten bitte ein paar Beispiele erzählen, wie ihr die vielen EL Kokosöl zusätzlich in Euren Tag integriert?

Dankeschön!
Lieber Gruss, Lisa
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Enibas » 13. Juli 2015, 08:40

Guten Morgen,
ich schaffe zur Zeit nur zwei Mahlzeiten,somit nur 2x Möglichkeit, das Öl unterzubringen, ganz einfach weil ich Urlaub habe und somit die Verteilung der Mahlzeiten anders ist. Dies finde ich persönlich sogar sehr gut, aber wer hat schon immer Urlaub. ;)
Aber zurück zur Frage: ich habe die Menge sonst immer morgens in den Kaffee gerührt mit Butter. Heute sogar in meinen Tee...aber ich habe ja auch das geschmacksneutrale Öl. Dies ist also eine gute Möglichkeit, der Tee schmeckt unwesentlich anders.
Zum Salat nehme ich auch drei Löffel in die Salatsoße und zum Braten von Gemüse dann auch nochmal... also ich denke ich bin so zwischen 6-8 Eßlöffel am Tag. Dies wäre also eine Möglichkeit für Dich Lisa, oder?
Leider werde ich davon nicht satt :geek: Hat einer eine Ahnung warum nicht???
Aber ich hoffe ja auf die Wirklung speziell für meine Unterfunktion. In einem Monat bin ich zur Kontrolle und wehe es hat sich nichts getan L-)

LG Enibas

Benutzeravatar
sarikirsch
Beiträge: 138
Registriert: 21. Juli 2014, 11:21
Wohnort: Ba-Wü
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon sarikirsch » 13. Juli 2015, 08:51

@Lisa:
Ich nehme zwei Mahlzeiten tägl. zu mir. Morgens gibts Kokosölkaffee mit Sahne, da nehme ich z. zt. 1,5-2EL rein (steigere es langsam) und Abends gibt das Kokosöl zum Braten und in die Salatsoße....oder auch mal in den Sahnequark :D
Bin aber offen für weitere Ideen von euch :x

Benutzeravatar
dupsi
Beiträge: 1451
Registriert: 14. Juni 2011, 16:06
Wohnort: BW
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon dupsi » 13. Juli 2015, 09:01

Ich trinke morgens einen Kaffee mit 2-3 TL Kokosöl und Mascarpone oder Sahne und abends wird eben das Gemüse oder Fleisch in Kokosöl angebraten. Mir bringt es schon echt viel, wenn ich morgens ne gute Portion Kokosöl intus habe...

Samstag habe ich aus Kokosöl, Butter, Frischkäse, einer ausgepressten Zitrone und ein klein bisschen Xucker ne Creme gemacht und dann eingefroren. Also Fat Bombs, die wird es dann abends noch als keines Dessert geben ;)

Benutzeravatar
sarikirsch
Beiträge: 138
Registriert: 21. Juli 2014, 11:21
Wohnort: Ba-Wü
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon sarikirsch » 13. Juli 2015, 09:11

ohja Dupsi :D
sowas ähnliches hab ich am Samstag auch gemacht: 3 EL Kokosöl, Mascarpone und pürierte Erdbeeren. Megayummie :x

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6693
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon eka55 » 13. Juli 2015, 09:37

Gilt das mit der Menge Kokosöl eigentlich nur für SF-Pat. oder auch für "Normalos"???
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Vespa-Trine
Beiträge: 691
Registriert: 13. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schwerin
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Vespa-Trine » 14. Juli 2015, 13:13

@Enibas
Ich muss dir erst mal berichten, dass dieses dolle Sattgefühl nach dem Kokosöl langsam nachlässt. Das heißt, ich bin zwar gut satt aber es fühlt sich nicht mehr so voll an. Vielleicht ist das die Umgewöhnung gewesen. Ich finde es jetzt bekömmlicher und mir schmeckt es ganz gut. Wahrscheinlich war es für dich gleich verträglicher und es ist alles gut, wenn du dich nicht so voll fühlst nach dem Kokosöl. Hauptsache deine Werte verbessern sich :)

Übrigens ist dein Buch immer noch nicht bei mir :( Wir warten auch noch auf andere Post, die ebenfalls schon da sein müsste. Es muss wohl das komplette Chaos nach dem Steik in den Zustellzentren herrschen @-)
Ich bin doch schon sooo gespannt. Will doch endlich alles wissen :-w
Falls es morgen nicht kommt, werde ich mich dort mal melden.

Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Enibas » 14. Juli 2015, 20:02

Ich bin schon echt sauer, dass die Post soooo lange braucht, dann ist es ja keine Überraschung mehr :twisted:


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste