Schlank durch Schokolade

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
xuhux
Beiträge: 105
Registriert: 4. Januar 2014, 18:02
Status: Offline

Schlank durch Schokolade

Beitragvon xuhux » 30. Juli 2015, 21:33

Hallo erstmal,

dieser Film bestärkt mich in meiner Ansicht, dass mein Körper die letzte Instanz ist.
Absolut sehenswert:
http://www.arte.tv/guide/de/052711-000/ ... schokolade

Ciao Uhu

Sagitaria
Beiträge: 211
Registriert: 14. Februar 2015, 00:08
Status: Offline

Re: Schlank durch Schokolade

Beitragvon Sagitaria » 2. August 2015, 23:19

Tut mir leid:

Das war ein "gag" einer Redaktion (ARD glaube ich), die zeigen wollten, wie einfach Studien designt und interpretiert werden können inkl. wissenschaftlichem journal und was davon letztendlich beim Verbraucher ankommt...
Sehr interessant. Und ... enttäuschend ; b

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Schlank durch Schokolade

Beitragvon Lisahoernchen » 3. August 2015, 09:34

Sehr faszinierend UND erschreckend (oder wiederum auch nicht, denn ein mitdenkender Mensch stellt heutzutage ja fast in jedem Bereich des alltäglichen Lebens fest, dass er nur noch verarscht wird)...

Jedenfalls bestärkt auch mich diese Reportage darin, einzig und allein nur noch auf meinen Körper zu hören!

Danke Xuhux für den link :)
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Schlank durch Schokolade

Beitragvon Sudda Sudda » 3. August 2015, 10:48

einzig und allein nur noch auf meinen Körper zu hören!

Danke Xuhux für den link :)
Das denke ich schon, seit mir gefühlt drölfzigtausend ANDERE Menschen sagen wollen, was für MICH das beste wäre... :D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
porcupinetree
Beiträge: 45
Registriert: 15. März 2015, 13:08
Wohnort: Rhein-Neckar-Region
Status: Offline

Re: Schlank durch Schokolade

Beitragvon porcupinetree » 9. August 2015, 08:48

Danke dir für den Link. Eigentlich wussten wir es ja schon immer, nicht? :-D

Wenn wir ehrlich sind, ist es doch einzig und allein unsere Hoffnung auf einen einfachen und schnellen Weg ohne Verzicht, der uns immer wieder auf solche Sachen "anspringen" lässt.

Die Nahrungsmittelindustrie, die Arzneimittelindustrie und alle, die sich eine goldene Nase damit verdienen sind daran interessiert uns so viel Geld, wie möglich aus den Rippen zu leiern (nicht unser Fett :cry: ).

Ergo: Nicht einfach blind alles glauben, was einem präsentiert wird. Wir haben doch alle unseren gesunden Menschenverstand....

In diesem Sinne... :-B


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste