Annikas Buch

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Tabitha
Status: Offline

Annikas Buch

Beitragvon Tabitha » 16. August 2015, 13:54

Sorry, habe keine passende Rubrik entdeckt bisher … deshalb hier ein kleines "Pieps". :-D

Ich habe Annikas Buch auf meinen Kindle geordert und es, zusätzlich zu den interessanten Berichten im Forum, so ziemlich in einem Rutsch durchgelesen. Und muss sagen: Obwohl ich natürlich ihren großen Erfolg schon hier mitgekriegt hatte, ist für mich vor allem die immer noch spürbare Überzeugung und Begeisterung nach der imponierenden Abnahme ein dickes WOW wert! Und erst die Rezepte im Buch, alle auf einem Haufen ... *schwelgschwelg*

Bin ja von Logi "rüber gekommen", lerne zur Zeit noch eifrig - und hoffe - vielleicht, vielleicht, vielleicht - dass ich meine letzten für mich überzähligen Kilos hier noch abwerfen kann. Viele sinds nicht mehr, aber um so hartnäckigere! Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir nach den etwas moderateren LC-Erfahrungen mit der "strengeren" Essweise des LCHF gehen wird.

(Die "etwas mehr KH", die ich mir noch in der Logi-Zeit gestattet habe, brachten mich immer weiter durcheinander und von meinem konsequenten Weg, der mich so zufrieden machte, ab. Ich konnte hautnah feststellen, dass ich mir damit keinen Gefallen tat - und statt einfach nur mehr wegzulassen, machte ich mich auf den Weg zur LCHF-Ernährung - auf die ich schon lange neugierig war.)

Aber, Annika, an Dich die Bitte: Schreib doch Buch Nr. 2, ja? :) Die letzten Erkenntnisse, und wie es Dir ergangen ist in der Zeit des - mehr oder weniger - Gewichthaltens.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12270
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Annikas Buch

Beitragvon Sudda Sudda » 18. August 2015, 15:16

Aaawwww... danke.

Das habe ich tatsächlich vor, sobald ich einige andere Dinge erledigt habe, werde ich mich ernsthaft daran setzen. Schließlich habe ich noch eine Menge zu erzählen, was in Entpuppt keinen Platz mehr fand. Meine Trainerscheine und ersten Kurse, das Halten, was sich geändert hat und was ich alles erleben durfte. Wozu auch die Wiederherstellungs-Ops gehören... Mein Plan ist eigentlich, das Buch zu schreiben, während ich das "letzte dreckige Dutzend" an Kilos abnehme, das ich gerne noch weg hätte.

Kommt Zeit, kommt Rat.
Und glaubt mir, ich werde euch brühwarm unterwegs davon erzählen.
:D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Anna AG
Status: Offline

Re: Annikas Buch

Beitragvon Anna AG » 18. August 2015, 23:42

Das hoffen wir doch ;)

Tabitha
Status: Offline

Re: Annikas Buch

Beitragvon Tabitha » 20. August 2015, 18:13

habe ich noch eine Menge zu erzählen, was in Entpuppt keinen Platz mehr fand. Meine Trainerscheine und ersten Kurse, das Halten, was sich geändert hat und was ich alles erleben durfte. Wozu auch die Wiederherstellungs-Ops gehören... Mein Plan ist eigentlich, das Buch zu schreiben, während ich das "letzte dreckige Dutzend" an Kilos abnehme, das ich gerne noch weg hätte.
Na, das bestätigt doch meinen Wunsch des neuen Buchs! Klingt interessant!!!

Titelvorschlag: "Schmetterling". :)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12270
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Annikas Buch

Beitragvon Sudda Sudda » 20. August 2015, 19:39

Neeee... ich hab einen viiiieeeeellll besseren. Soll ich dir den per PN verraten?
:D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Heinrich
Beiträge: 864
Registriert: 5. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Annikas Buch

Beitragvon Heinrich » 20. August 2015, 20:29

während ich das "letzte dreckige Dutzend" an Kilos abnehme,
Das kann man verstehen, dass es für DICH ein dreckiges Dutzend ist.
Aber für Deine Fans ist JEDES Annika-Gramm Gold wert! ;)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12270
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Annikas Buch

Beitragvon Sudda Sudda » 20. August 2015, 21:08

Aaaawwww... mein Heinrich!
*schmelz*

:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Tabitha
Status: Offline

Re: Annikas Buch

Beitragvon Tabitha » 24. August 2015, 13:17

Neeee... ich hab einen viiiieeeeellll besseren. Soll ich dir den per PN verraten?
:D
Gerade erst gesehen!
:-* Oh ja, oh ja! Bitte. 8-)

Ich hoffe, Du plauderst im nächsten Buch auch (noch mehr) aus dem Nähkästchen: Was macht Deine Haut nach der rasanten Abnahme, die Formen - "Bleistifttest" *hüstel* und so ... ;) Bitte Kapitel dafür vormerken. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12270
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Annikas Buch

Beitragvon Sudda Sudda » 24. August 2015, 14:52

Ist schon vorgemerkt... Ich hab mich ja operieren lassen und der Chirurg kommt im Buch auch zu Wort.

:D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Tabitha
Status: Offline

Re: Annikas Buch

Beitragvon Tabitha » 24. August 2015, 14:59

:-BD
Freut mich.


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast