LCHF Kochjournal

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Gambrish
Beiträge: 17
Registriert: 2. Februar 2016, 07:42
Wohnort: Kreis Viersen
Status: Offline

LCHF Kochjournal

Beitragvon Gambrish » 3. Februar 2016, 11:40

Hallo zusammen,

da ich im Moment noch darauf vorbereite, bald mit LCHF zu starten, bin ich natürlich noch auf der Suche nach diversen Rezepten etc. Unter anderem bin ich dabei auch auf die saisonalen LCHF Kochjournal Bücher gestoßen. Wie sind hier die Erfahrungen? Lohnt sich die jeweilige Anschaffung? Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Frühjahrs-Buch für die kommende Zeit zu holen, um mir dann über den Frühling hin eine kleine Einstiegshilfe zu gönnen.

PS: Falls es dazu bereits einen Thread gibt, sorry, hab da auf Anhieb keinen zu gefunden...

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6696
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: LCHF Kochjournal

Beitragvon eka55 » 3. Februar 2016, 14:59

Hmmm....ich kann da nicht so ganz viel zu sagen. Aber es kursieren viele verschiedene Varianten von lchf durchs Netz. Schau doch mal hier in die Rezepteecke, da findest du ganz sicher viele Anregungen.
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: LCHF Kochjournal

Beitragvon Pinselchen79 » 3. Februar 2016, 16:03

Meinst du die hier?
http://lchf-shop.de/Buecher/LOW-CARB-LC ... ::181.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die kannst du bedenkenlos bestellen. Aber es sind keine Bücher, sondern nur Hefte.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 101
Registriert: 31. Januar 2016, 09:16
Wohnort: Braunschweig
Status: Offline

Re: LCHF Kochjournal

Beitragvon Juli » 3. Februar 2016, 20:06

Huhu,

ich habe einige der Hefte. Die Rezepte sind in der Regel ganz gut. Und der Skaldeman ist bereits berechnet.

Was mich ein bisschen stört, ist, dass die Hefte kaum Fotos enthalten. Und ich bin so ein visueller Mensch... ;)

LG, Juli

Benutzeravatar
Gambrish
Beiträge: 17
Registriert: 2. Februar 2016, 07:42
Wohnort: Kreis Viersen
Status: Offline

Re: LCHF Kochjournal

Beitragvon Gambrish » 4. Februar 2016, 16:23

Das mit den Fotos ist mir eher egal, hab da ein sehr gutes Vorstellungs-Vermögen :D
Aber danke für die Antworten, konntet mir sehr weiter helfen.


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste