Fleisch nachhaltig

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 202
Registriert: 3. März 2021, 20:16
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Fleisch nachhaltig

Beitragvon Heike » 11. März 2021, 12:34

Wenigstens halbwegs nachhaltig dürfte Fleisch aus folgender Quelle sein:

www.grutto.com/de/kauf-ne-kuh

Töchterlein ist unter die Vegetarier gegangen, ihre WG-Kollegin isst vegan. Und als "alter Öko" kann ich mich dem Thema ja auch nicht gaaaanz verschließen, fleischfressende Pflanze hin oder her. Also kommt jetzt ein relativ nachhaltiges Fleisch her, konkret ein "Großpaket" Lamm, sozusagen frisch von der Schwäbischen Alb (ach nein, vom Bodensee!).

Schwäbische Alb wäre mir tatsächlich lieber, ohne Schafe wächst die von mir so geliebte Wacholderheide zu.

Grüße

Heike
Größe: 160 cm
Heute: 110 kg
Start: 112 kg 01.03.21
1. Ziel: 105 kg (da war ich vor 7 Jahren schon mal)
Endziel: 70 kg (mehr geht wahrscheinlich nicht)

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste