schlagsahne 35 % ohne carageen

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Lasca
Beiträge: 153
Registriert: 4. Juni 2010, 19:19
Wohnort: NRW / Niederrhein
Status: Offline

Re: schlagsahne 35 % ohne carageen

Beitragvon Lasca » 15. Juni 2010, 23:15

Naja.. das mit dem Schmunzeln übe ich noch; ist gar nicht so einfach, wenn man eigentlich schon immer irgendwie moppelig war und das insbesondere in der Schulzeit / Ausbildung Grund für Hänseleien, Spott und Beleidigungen war (oooh, was hab ich das Schwimmen in der Schule damals gehasst!)... grad in dem Alter damals hatte ich alles andere als reichlich Selbstbewußtsein.
Mittlerweile ist es mir meistens egal, wenn da mal jemand über mich witzelt oder mich abwertend anschaut, aber in manchen Situationen ärgere ich mich einfach und mir fällt dann auch keine passende Antwort ein.
Ich sollte mir so ein T-Shirt kaufen mit dem Aufdruck:
"Ich bin dick, und du bist doof. Ich kann abnehmen - und was machst du?" :roll:


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste