02.01.2017 Sportsachen

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2594
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

02.01.2017 Sportsachen

Beitragvon es Perlsche » 29. Dezember 2016, 10:24

grade gesehen: am 02.01.2017 gibt es bei Al.. S.. Sportklamotten, Massagerollen, Stepper, Slingtrainer...
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2469
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: 02.01.2017 Sportsachen

Beitragvon MimiHase » 29. Dezember 2016, 10:56

Leider nicht in "Zeltgröße".... :?
Viele Grüße MimiHase

"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)%%- %%-

Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg derzeit 96,7 kg

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2594
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: 02.01.2017 Sportsachen

Beitragvon es Perlsche » 29. Dezember 2016, 13:53

...ist ja nicht nur Kleidung...
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 7079
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: 02.01.2017 Sportsachen

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 29. Dezember 2016, 16:12

danke für den Tipp!
Ich sein

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6481
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: 02.01.2017 Sportsachen

Beitragvon eka55 » 6. Januar 2017, 10:57

Danke für den Tip: hier sind neu eingezogen 3 Sportmatten, 1 Gymnastikball....und ne Sportweste ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Paprikaschote
Beiträge: 7
Registriert: 1. Dezember 2016, 14:51
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Re: 02.01.2017 Sportsachen

Beitragvon Paprikaschote » 1. Februar 2017, 16:15

Leider nicht in "Zeltgröße".... :?
Wie definierst du denn "Zeltgröße" ? Habe durch durch mein LCHF-Programm einen Sprung von von Größe 50 auf 44 vollzogen und sehe die 44 eher nicht als Zeltgröße.
Schade, dass ich das Angebot verpasst habe. Ich habe erst vor Kurzem wieder mit dem Eislaufen angefangen und trainiere dann bald auch für einen Halbmarathon im Mai. Ich habe deshalb im Internet schon nach Funktionsjacken geschaut und bin, zumindest was angemessene Kleidung zum Schlittschuhfahren angeht auch fündig geworden. Für den Halbmarathon allerdings sollte es dann aber doch eine etwas sportivere Sommer/-und Funktionsjacke sein.

Habt ihr da vielleicht eine Idee, was mit meiner Größe gut aussieht? Wichtig ist mir, dass es weder zu körperbetont aussieht, noch der Passform eines Sacks gleichkommt :-) @es Perlsche: Hast du denn beim Angebot zugeschlagen und kannst berichten?

LG, Paprikaschote

Benutzeravatar
MimiHase
Beiträge: 2469
Registriert: 27. Oktober 2016, 15:50
Wohnort: Trier
Status: Offline

Re: 02.01.2017 Sportsachen

Beitragvon MimiHase » 1. Februar 2017, 23:56

Wie definierst du denn "Zeltgröße" ?
140kg.... da brauche ich (noch) Zeltgröße, im Moment trage ich 54....


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste