LCHF-Sachen aus Schweden

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

LCHF-Sachen aus Schweden

Beitragvon Megaherz » 31. Januar 2017, 15:25

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann fliegt im April beruflich nach Schweden - wisst Ihr ob es dort tolle LCHF-Sachen gibt die er mitbringen könnte?
Rezeptbücher fallen wegen der Sprache ja leider weg.

Die Reise muss sich für mich ja auch irgendwie lohnen :lol:

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: LCHF-Sachen aus Schweden

Beitragvon Anne » 1. Februar 2017, 16:11

Kelp Nudeln und Pofiber.
Ansonsten fällt mir nicht viel ein was es nicht auch bei uns gibt und das auch größtenteils günstiger. Nahrungsmittel sind in Schweden teurer als bei uns.
Vielleicht hat Annika noch einen Tipp.

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 5367
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: LCHF-Sachen aus Schweden

Beitragvon Megaherz » 7. Februar 2017, 15:42

Danke Dir liebe Kap!

Auch gut zu wissen, dass sich das meiste nicht lohnt. Dann muss er ja nicht so viel schleppen und kann lieber für mich
beim Duty Free in der Make-Up Abteilung zuschlagen :lol:

btw.: Super schönes neues Foto :x
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste