Slow Cooker im Angebot

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Benutzeravatar
melstone
Beiträge: 333
Registriert: 11. September 2016, 17:18
Status: Offline

Re: RE: Re: Slow Cooker im Angebot

Beitragvon melstone » 8. Dezember 2017, 10:42

Der Topf ist aber recht klein und hat keine Zeitanzeige dran. Ich überlege, ob ich den zurück schicke und mir den großen Crock Pot mit 5,7 Liter und Zeitanzeige und warmhaltefunktion hole. Finde 78 € dafür auch einen guten Preis bei A...

carpe diem
Ja kommt halt drauf an... für uns hat er die perfekte Größe. Sonst müssten wir uns noch eine Kühltruhe zum Einfrieren zulegen ;)
Ich hab halt auch gedacht, ich nutze den an den Feiertagen fürs Garen der Rouladen. Aber für die Menge ist der zu klein. Welches Modell hast du denn?

carpe diem

Benutzeravatar
Megaherz
Moderator
Beiträge: 4470
Registriert: 14. Dezember 2016, 17:04
Wohnort: Recklinghausen
Status: Offline

Re: Slow Cooker im Angebot

Beitragvon Megaherz » 8. Dezember 2017, 10:47

Wir haben den hier:
LINK DEFEKT - ENTFERNT - SUDDA

Aber der ist Dir dann sicher auch zu klein und eine Zeitanzeige hat der auch nicht, aber eine Warmhaltefunktion.

Gauio
Beiträge: 12
Registriert: 12. Dezember 2016, 14:25
Status: Offline

Re: Slow Cooker im Angebot

Beitragvon Gauio » 27. Januar 2018, 23:59

Kochzubehör kaufe ich am liebsten über LINK ENTFERNT, WEIL ES IN DEM VERLINKTEN SHOP NICHT AUCH NUR EINEN SLOWCOOKER GAB- VOLL AM THEMA VORBEI UND BEREITS DER DRITTE VERKAUFSLINK - BITTE UNTERLASSEN. kosten etwas mehr, aber dafür hat es seinen Grund, langlebige Produkte :)


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast