TOPFRUITS-Paket

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Benutzeravatar
SOLEILrouge
Beiträge: 396
Registriert: 8. April 2010, 18:24
Wohnort: Vorderpfalz
Status: Offline

TOPFRUITS-Paket

Beitragvon SOLEILrouge » 22. Juli 2011, 09:00

Sicherlich gibt es noch unzählige, andere Firmen im Internet, bei denen man diverse Bio-Produkte bestellen kann... Ich hab jetzt mal bei http://www.topfruits.de" onclick="window.open(this.href);return false; bestellt und bin rundum zufrieden, denn:
:arrow: Innerhalb von 2 Tagen war mein Paket da... das finde ich ganz schön mehr als in Ordnung!

Folgendes hab ich bestellt:
S5006613.JPG
Über das AmanPrana-Kokosöl hab ich hier: http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=8& ... =40#p54357" onclick="window.open(this.href);return false; schon berichtet.
Das andere Kokosöl KOKOVITA (neutral, d.h. ohne Kokosgeschmack) hab ich, vermischt mit etwas von dem rotem Palmöl, zum Anbraten von Hühnerbruststückchen verwendet... "mmmhhhh*
Und die Macadamianüsse (ganz natur & ungesalzen!)?... WAOW, kann ich da nur sagen! :P

Einzig mit dem Kokosmehl und dem Molke-Basenbad hab ich noch nichts "angefangen" ;) ... aber das kommt noch!

Kikilula
Status: Offline

Re: TOPFRUITS-Paket

Beitragvon Kikilula » 22. Juli 2011, 09:19

Dort habe ich früher schon bittere Aprikosenkerne und Trockenobst bestellt. Immer haben sie schnell und gut geliefert. Und die Preise und Qualitäten finde ich immer noch klasse.

Benutzeravatar
dupsi
Beiträge: 1451
Registriert: 14. Juni 2011, 16:06
Wohnort: BW
Status: Offline

Re: TOPFRUITS-Paket

Beitragvon dupsi » 22. Juli 2011, 13:32

Hallo,

das Kokosmehl hab ich mir auch die Woche gekauft und mal geschaut, was man damit so anstellen kann.

Will es mal für Muffins oder Pfannkuchen verwenden...


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste