Produkte vom dm-Drogeriemarkt jetzt auch bei Amazon

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Kikilula
Status: Offline

Produkte vom dm-Drogeriemarkt jetzt auch bei Amazon

Beitragvon Kikilula » 22. August 2011, 13:44

Vorhin traf mich diese Mitteilung bei Facebook:

News: Du hast keinen dm-drogerie markt in deiner Nähe? Macht nichts, ab sofort kannst du deine Lieblingsmarken von dm direkt auf Amazon.de bestellen und bekommst diese auch im Amazon Spar-Abo mit 10% Rabatt und versandkostenfrei geliefert.

http://www.amazon.de/b/ref=tsm_1_fb_s_d ... =931225031" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Produkte vom dm-Drogeriemarkt jetzt auch bei Amazon

Beitragvon sola » 22. August 2011, 14:54

Ich hab ja keinen dm-Markt in der Nähe und daher auch überhaupt keine Ahnung, was es da Tolles gibt :mrgreen:
Irgendwas LCHF-relevantes?
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Kikilula
Status: Offline

Re: Produkte vom dm-Drogeriemarkt jetzt auch bei Amazon

Beitragvon Kikilula » 22. August 2011, 16:10

Die Alverde-Reihe ist ziemlich Bio und verzichtet auf überflüssige Chemie.

Für die ganz harten Allergie-Fälle gibt es auch die Ultra-Sensitiv-Reihe, die mit dem Allergikerbund zusammen entwickelt wurde.

Insgesamt finde ich, dass dort das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Unternehmen behandelt meines Wissens auch sein Personal recht vernünftig.

http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1054070" onclick="window.open(this.href);return false;

Anneluise
Status: Offline

Re: Produkte vom dm-Drogeriemarkt jetzt auch bei Amazon

Beitragvon Anneluise » 23. August 2011, 06:15

Danke für den tollen Tipp Kiki

In Rheinland Pfalz war ich regelmäßig und gerne bei dm.
Hier oben im Norden ist der nächste dm Markt 30 km weit weg, was mir zu weit ist .
Jetzt kann ich ab und zu wieder mein DM Lieblingsartikel kaufen .

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Produkte vom dm-Drogeriemarkt jetzt auch bei Amazon

Beitragvon Shenana » 23. August 2011, 12:39

Sola sagt:
Ich hab ja keinen dm-Markt in der Nähe und daher auch überhaupt keine Ahnung, was es da Tolles gibt
und vor allem gibt es in Giessen bei dm einen Wasserspender - bei dem Wetter lebensrettend :D

Emma
Status: Offline

Re: Produkte vom dm-Drogeriemarkt jetzt auch bei Amazon

Beitragvon Emma » 23. August 2011, 12:48

Ich kaufe recht gern bei dm.(Wenn ich in D bin)
Den "anderen" Drogeriemarkt, mit der weiß-blauen Tüte :lol: verweiger ich, da diese Kette ihre Angestellten unmöglich behandelt.... :evil:
Aber bei dm gab es sogar in unserer Gewerkschaftszeitung - wo ich immer noch Mitgleid bin - positive Berichte.
Und die "Alverde" Reihe ist wirklich gut.

Und letztens habe ich sogar mein geliebtes weißes Mandelmus gefunden und Leinsamen....da es da, wo mein Elternhaus steht, hier in D., kein Reformhaus in der Nähe gibt....aber dm ist im nä. Dorf!!

Ich gehe gern da hin.....und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok!

Auch die Hausmarke "balea" ist sehr gut!

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Produkte vom dm-Drogeriemarkt jetzt auch bei Amazon

Beitragvon Sudda Sudda » 24. August 2011, 09:05

Ich mag Alverde auch gerne. Gerade als meine Tochter anfing, ihre ersten Schminkübungen zu machen, habe ich danach gegriffen.

:roll:

Preislich tipptopp, vernünftige "Portionsgrößen für Anfänger" und vor allem für ihre supersensibele, schneewittchengleiche Haut völlig problemlos.

Daumen hoch für Alverde!

Danke für den Tipp!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste