App "Histamin,Fructose&Co."

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Nordkäppchen
Status: Offline

App "Histamin,Fructose&Co."

Beitragvon Nordkäppchen » 7. Dezember 2011, 15:12

Für HI`ler die ein I Phone besitzen gibts eine Histamin-App. Natürlich nicht ver umme. Aber 3,99 sind verschmerzbar wenn man bedenkt wie oft man was kauft um es anschließend wegzuwerfen weil mans doch nicht verträgt.
U.a hat diese App auch eine Filterfunktion für Histamin, Fructose, Lactose, Salicylat, Gluten, Weizen, Milch und Ei

Ist also auch für ne Reihe weiterer NUVs und gerade wür die die mehrer NuVs haben sehr geeignet.
Histamin-App

Es gibt wohl noch ne App vom Trias-Verlag, aber in einschlägigen Foren wird eigentlich obige favorisiert, da sie deutlich mehr Funktionen und vor allem sich auf vorwiegend frische Lebensmittel bezieht im Gegensatz zur Trias, die sich eher auf Fertigprodukte richtet.

Da ich kein I Phone habe, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

Emma
Status: Offline

Re: App "Histamin,Fructose&Co."

Beitragvon Emma » 7. Dezember 2011, 15:28

werd ich mir kaufen.....ist interessant!!!! Danke! ;)

Uddi
Status: Offline

Re: App "Histamin,Fructose&Co."

Beitragvon Uddi » 8. Dezember 2011, 19:57

Was es nicht alles gibt. :shock: Schade dass ich kein i phone habe


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste