Kokos-Produkte

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Nick_Sam
Status: Offline

Kokos-Produkte

Beitragvon Nick_Sam » 11. Januar 2012, 16:46

Hallo,

wo kauft ihr den die Kokos-Creme /-Milch /-Öl ??

Und wo bekommt man Kakaobutter her???

Bekommt man das im DM-Markt?
Bei Amazon habe ich es gefunden, aber für jedes Produkt werden jede Menge Versand verlangt
Kennt ihr einen guten Internet-Laden wo man alles bekommt, so das man nur einmal Versand hat?

Uddi
Status: Offline

Re: Kokos-Produkte

Beitragvon Uddi » 11. Januar 2012, 17:59

Hallo

Kakaobutter habe ich bisher nur im I-net gesehen. Ich beziehe hier: http://www.pati-versand.de/Schokolade/K ... :1_21.html. Die Kakaomasse, 100%ige Schokolade ohne Zusätze, bezieh ich auch dort. Bei Kakaobutter muss man halt drauf achten, dass es Lebensmittelqualität ist. Es gibt auch welche die ist nur für Kosmetik.

Kokoscreme und -öl kauf ich im Bioladen.

Kokoschips und Kokosmilch kauf ich von Alnatura im DM. Da gibts, jedenfalls bei uns, nämlich auch 200ml Dosen.

LG uddi

Nick_Sam
Status: Offline

Re: Kokos-Produkte

Beitragvon Nick_Sam » 11. Januar 2012, 21:32

wofür nimmst du den Kokoschips?

Uddi
Status: Offline

Re: Kokos-Produkte

Beitragvon Uddi » 11. Januar 2012, 22:14

Zum Essen, mal ne Handvoll als Knabberei oder auch schonmal ne ganze Tüte als Abendbrotersatz wenn ich ins Kino gehe, während mein Freund sein Popcorn mampft. Ich find die lecker und machen auch ziemlich satt.

aebtissin
Status: Offline

Re: Kokos-Produkte

Beitragvon aebtissin » 12. Januar 2012, 16:19

hallo Uddi,

meinst Du, man könnte die Kakaobutter morgens in den Cafe quirlen? So a la "Tasse mit Kakaobutter in die Mikrowelle, schmelzen lassen, dann unter die Saeco damit" ? Meinst Du, das würde schmecken?

Uddi
Status: Offline

Re: Kokos-Produkte

Beitragvon Uddi » 12. Januar 2012, 17:19

Ich esse die Kakaobutter auch manchmal so... dort wo ich sie bestelle, kommt sie in so kleinen Pellets daher, genau mundgerecht zum lutschen. Durch den hohen Ölsäureanteil (~35%) sättigt sie auch gut. Der Schmelz und Duft von Kakaobutter ist schon toll. Ich schmier mich damit auch ein, denn ich dufte gerne wie eine weiße Schokoladentafel :D
Ich liebe Kakaobutter :D

Ich denke die schmeckt auch im Kaffee, weil hat halt noch so ein Fünkchen Kakaoaroma. Aber das vermischt sich doch ned, sondern schwimmt dann oben auf?! :?

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Kokos-Produkte

Beitragvon püppchen » 12. Januar 2012, 17:55

Kakaobutter habe ich bisher nur im I-net gesehen. Ich beziehe hier: http://www.pati-versand.de/Schokolade/K ... :1_21.html" onclick="window.open(this.href);return false;. Die Kakaomasse, 100%ige Schokolade ohne Zusätze, bezieh ich auch dort. Bei Kakaobutter muss man halt drauf achten, dass es Lebensmittelqualität ist. Es gibt auch welche die ist nur für Kosmetik.

boah, das ist eine Seite.....die muß ich gleich wieder zumachen................hilfe............ :evil:

Uddi
Status: Offline

Re: Kokos-Produkte

Beitragvon Uddi » 12. Januar 2012, 17:58

:shock: wieso, was stimmt ned?

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Kokos-Produkte

Beitragvon püppchen » 12. Januar 2012, 18:00

tropftriefsabber...............drum!!! :lol: :lol: :lol:

Uddi
Status: Offline

Re: Kokos-Produkte

Beitragvon Uddi » 12. Januar 2012, 18:27

Aso :lol:


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste