Kerry Gold Butter

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Benutzeravatar
Polarlys
Beiträge: 269
Registriert: 1. September 2013, 21:28
Wohnort: Hamburger Speckgürtel
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon Polarlys » 28. Juli 2014, 11:31

Diese Woche bei Lidl: 2 x 250 gr. Doppelpack = 2,59 Euro.

Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon Enibas » 28. Juli 2014, 18:56

Danke, dann auf zu Lidl...

MissTiramisu
Beiträge: 453
Registriert: 23. April 2014, 20:50
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon MissTiramisu » 28. Juli 2014, 19:05

Oh cool! Hab nur noch drei Päckchen vom letzten Angebot und krieg Panik wenn ich so wenig Butter im Haus hab.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nachteule99
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon Nachteule99 » 28. Juli 2014, 21:53

Yo, bei mir wurd das letzte heute Morgen zum auftauen raus gelegt...
Das war knapp *Angstschweiß abwisch*

Benutzeravatar
lowcarb-highfun
Beiträge: 694
Registriert: 21. Februar 2013, 12:34
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon lowcarb-highfun » 2. August 2014, 14:19

rewe
Woche ab 4.8.
1,29 €

sonne
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon sonne » 2. August 2014, 14:25

Wegen der Info hier, bin ich am Donnerstag zum L*dl gelaufen und habe 6 Doppelpackungen gekauft. Denn mein Ghee ging allmählich zu Ende.

Für die, die mich nicht kennen: ich bin eine sehr geübte Ghee-Köchin und mein Ghee gelingt immer einwandfrei. Mindestens seit 15 jahren koche ich Ghee in Mengen.

Aber diesmal ist mein Ghee nicht gelungen! :( Ich bin mir fast sicher, dass die Kerrybutter im Angebot nicht 100%identisch ist mit der üblichen Kerry.

Habe ich somit zum ersten und zum letzten Mal zu einem Angebot zugegriffen.

Wie sind denn Eure Erfahrungen? Das würde mich sehr interessieren.

LG Sonne

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon Shenana » 2. August 2014, 15:19

@sonne: was ist mit dem Ghee passiert?

Mein letztes Ghee (auch Angebot, aber ich kaufe immer aus dem Angebot) wird bei Zimmeremtperatur nicht richtig fest. Hatte ich noch nie....

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon Pinselchen79 » 2. August 2014, 16:20

Vielleicht weil es jetzt grade zu warm ist? Zimmertemperatur ist ja nicht immer gleich.
Sonne hat da mal was mit Ghee in Flaschen erzählt :D
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

obstzerstörer2.1
Beiträge: 11
Registriert: 4. August 2014, 12:35
Wohnort: Frankfurt
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon obstzerstörer2.1 » 5. August 2014, 10:54

Ich kann leider gar nicht so viel Butter auf einmal kaufen, weil ich Butter nur frisch mag, wenn sie 5 Tage im Kühlschrank lag, schmeckt sie mir nicht mehr.... :sad: Auf die Idee Butter einzufrieren bin ich bis jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen....ich muss mal gucken, ob ich dann auch das Geschmacksproblem hab :) ansonsten wär das super ! Wie lange kann man die denn im Gefrierfach lagern ?

Benutzeravatar
düsseldomi
Beiträge: 101
Registriert: 28. Juni 2014, 19:44
Wohnort: Am schönen Rhein
Status: Offline

Re: Kerry Gold Butter

Beitragvon düsseldomi » 5. August 2014, 11:21

Gestern im Netto-Prospekt wieder ein Angebot gesehen, 1,29€
(der Netto ohne Hund)

Meine Mutter hat die Butter glaub durchaus 2-3 Monate im Froster... ich selbst hab sie noch nie eingefroren, kaufe immer nur nach Bedarf. Wenn grad keine im Angebot ist, dann eben zum Normalpreis :)


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste