Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


Molly
Status: Offline

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Beitragvon Molly » 14. Januar 2010, 22:08

was für mich neu ist, sind die enormen Ausgaben für Magnesium Chelat und natürliches Vit C. Wollte ich mal ausprobieren. Ich wollte auch mal MMS ausprobieren. Das würde aber z.Z. den Rahmen sprengen.
Das sind Zusatzkosten, die ich vor meiner Ernährungsumstellung nicht hatte. Da habe ich, wenn überhaupt, meine Vitamine im Supermarkt oder bei DM gekauft. Ich war nie ein Freund von solchen Präparaten.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Beitragvon Nicole Wirth » 15. Januar 2010, 10:39

Hast Du MMS probiert?
Ich hab's gemacht... im November.
2 Wochen habe ich mich damit selbst gequält. NIE WIEDER!!!
Lieber sterbe ich.

Wie sehen Deine Erfahrungen aus?

Molly
Status: Offline

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Beitragvon Molly » 15. Januar 2010, 10:49

uih, das klingt nicht gut. Dann kann ich mir das Geld ja sparen. Ich selbst habe es noch nicht probiert. Hatte mich im letzten Jahr mal etwas eingelesen, und gedacht, das könnte ich ja auch mal testen.
Hattest Du wenigstens hinterher einen Unterschied oder gar eine Besserung bemerkt? Was war für Dich Anlaß MMS einzunehmen (bin ja gar nicht neugierig!).

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Beitragvon Nicole Wirth » 15. Januar 2010, 11:01

Ich schreibe Dir eine PN, Molly.

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Beitragvon Mona Lisa » 15. Januar 2010, 22:26

Was ist denn MMS?

Ich persönlich finde die Ernährung nicht teurer, habe immer schon Wert auf gute Qualität gelegt und vieles fällt ja weg. Grade Backwaren sind teuer geworden, kein Müllessen mehr (Chips,Süßes,Fertiggerichte usw.) Nicht zu vergessen der Alkohol, den ich jetzt nicht mehr kaufe. Nur das Biofleisch haut preislich rein, aber immer kauf ich das auch nicht, weil es nicht überall zu bekommen ist. Aber wir sind auch nur zu zweit, bei ner 5 köpfigen Familie sähe das schon anders aus vermute ich.

Marie
Status: Offline

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Beitragvon Marie » 16. Januar 2010, 16:11

Ist ja interessant mit dem MMS. Wird mal in meine 'probiere ich wenn gar nichts mehr geht-Liste' aufgenommen. Eure Erfahrungen dazu würden mich natürlich auch interessieren :).

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Beitragvon Mona Lisa » 17. Januar 2010, 16:19

Aids_kranke die innerhalb von 3 Tagen syptomfrei waren? Ich glaube von diesem "Wundermittel" hätte man schon längst mehr gehört. :roll:

Dany84
Status: Offline

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Beitragvon Dany84 » 17. Januar 2010, 16:27

Hallo,

mir ist doch etwas eingefallen, wofür ich seit LCHF mehr Geld ausgebe: Friseurbesuche :idea:

Seit der Ernährungsumstellung wachsen meine Haare unglaublich schnell, so dass ich theoretisch alle 3 Wochen zum Friseur könnte mit meiner Kurzhaarfrisur. Wenn ich nach 5 Wochen gehe, ist nicht mehr viel Frisur vorhanden. Habe das Gefühl, dass meine Haare eher 2cm im Monat wachsen als 1cm.

LG

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Beitragvon Nicole Wirth » 17. Januar 2010, 17:06

Dany, mach es so wie ich ;-)

Ich habe gerade erst gestern Abend meinem Mann mitgeteilt wieviel Geld wir einsparen an meinen Nicht-Friseurbesuchen.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass es seit dem letzten Mal schon wiederüber 5 Monate her ist :roll: ts ts ts, wie die Zeit vergeht...

Dany84
Status: Offline

Re: Low Carb - Ernährung für "Reiche"?

Beitragvon Dany84 » 17. Januar 2010, 17:22

nee, lange Haare stehen mir so gar nicht, habe so dünne Schnittlauchlocken :mrgreen:
Und nach 4 Wochen nerven mich meine Haare schon immer beim Sport so.


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste